Datei schicken über QIP nicht möglich - Warum?

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
Gründonnerstag2011
Beiträge: 3
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 23:19

Datei schicken über QIP nicht möglich - Warum?

Beitrag von Gründonnerstag2011 » Do, 21. Apr 2011, 23:29

Ich habe seit einigen Tagen ICQ - QIP (QIP 2010 4980 Jeak-Edition (isolierter Modus).
Um ehrlich zu sein, ist dies ein Programm, was natürlich vorteilhafter ist, als ICQ 7, aber dies wissen denke ich alle, diese "QIP" benutzen.
Problem ist, dass ich Daten nicht schicken kann. Die Ursache kann ich nicht sagen - Was könnten/müssen Lösungsvorschläge sein, um dieses Problem lösen zu können?
Komisch ist, dass ich von Kontakten Daten problemlos empfangen kann.
Zweite Frage - Löschen anderer Kontakte - Gute Sache, wie ich finde, aber wie funktioiert dies?

Lieben Gruß, schöne Feiertage (Oster) - und ich hoffe, dass ich passende und gute Antworten bekomme...

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: Datei schicken über QIP nicht möglich - Warum?

Beitrag von kaneshort » Fr, 22. Apr 2011, 16:05

das schicken von dateien funktioniert irgendwie nur sporadisch bei dem einen gehts bei dem andern nicht, weiß aber auch nicht warum.soweit ich weiß löscht man sich serverseitig aus der kontaktliste des benutzers und funktioniert auch super^^

Antworten