Login scheitert

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
DreamHunter
Beiträge: 4
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 19:09

Login scheitert

Beitrag von DreamHunter » So, 22. Mai 2011, 11:29

Hallo,

seit heute kann ich mich mit QIP 2010 ver. 5488 nicht mehr einloggen. Es steht einfach ewig "connecting" da und manchmal hängt das Fenster (keine Rückmeldung sozusagen) für ein paar Sekunden. Ein Update wurde mir bereits in den letzten Tagen vorgeschlagen aber der Link hat mich nur auf die QIP-Seite gelenkt, wo ich kein Wort russisch verstehe und keine Idee hab, wo ich da was runterladen soll.
Wenn ich jetzt auf "check for updates" klicke, passiert nix und der Hinweis auf Update kommt auch nach einem Neustart des PCs nicht mehr ...

Problem eventuell bekannt? Was hilft mir?

Danke für hilfreiche Antworten!

Gruß

Mr.Richi
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 20. Okt 2008, 21:15

Re: Login scheitert

Beitrag von Mr.Richi » So, 12. Jun 2011, 05:38

Bei mir kommt "ICQ Server fehler"
Seid fast zwei Tagen, weiss da einer mehr ?

ICQ geht aber !

Benutzeravatar
TurboPascal
Beiträge: 418
Registriert: Di, 15. Jul 2008, 16:13
Kontaktdaten:

Re: Login scheitert

Beitrag von TurboPascal » So, 12. Jun 2011, 13:19

kann sein, dass es damit zusammen hängt: http://www.pcgameshardware.de/aid,82918 ... rnet/News/" onclick="window.open(this.href);return false;
QIP 2012 Build 8828
"Cat in a Bag!" Client-Icons" /psYNovA-Big-Smilie-Pack


Bild

Benutzeravatar
Katze
Beiträge: 220
Registriert: So, 11. Feb 2007, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Login scheitert

Beitrag von Katze » So, 12. Jun 2011, 13:28

Hmmm.... bei mir klappt alles prima, aber vielleicht ist das Verbindungsproblem mittlerweile wieder behoben.
Bild

Mr.Richi
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 20. Okt 2008, 21:15

Re: Login scheitert

Beitrag von Mr.Richi » So, 12. Jun 2011, 13:36

ich habe das an 4 Rechnern laufen, alle an verschiedenen Anschlüssen und verschiedenen ICQ Nummern.
Alle sind seid 1,5 Taen offline.

Antworten