Facebook Login Probleme

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
Benutzeravatar
Bratwurst
Beiträge: 128
Registriert: Di, 13. Jun 2006, 10:09
Wohnort: Wertheim

Facebook Login Probleme

Beitrag von Bratwurst » Mi, 6. Jul 2011, 18:15

Hallo,
ich benutze schon seit Erscheinung qip infium nur mit ICQ. Bin jetzt 4 Wochen mit Pidgin fremd gegangen und werde jetzt wohl doch wieder zurück zu qip wechseln. Allerdings 2010 (isolated) und mit facebook & Co.
Nun mein Problem: Ich kann mich nicht über den extra facebook "Vordruck" anmelden, sondern muss das über XMPP (Jabber) machen. Das es da als schon Probleme gab, habe ich schon herausgefunden, aber scheinbar bin ich im Moment der einzige. In das Feld Account kommt ja wahrscheinlich "nutzername@chat.facebook.com" rein, der Reiter "Verbindung" und "extra options" sollte mich eigentlich nicht interessieren. Bei FB selber muss ich ja nichts einstellen, oder? Wo ist der Fehler?


2. Ich will die Statusmeldungen mitzeichnen, allerdings ohne, dass jedes mal ein Popup aufgeht wenn sich jemand ein. bzw ausloggt. Das würde doch ein wenig viel Bewegung auf dem Monitor verursachen. Ist das irgendwie möglich? Dezente hinweise wären mir da lieber. Früher wurde das durch >>> fettschrift vom jeweiligen User in der Kontaktliste angezeigt

Einigkeit und Recht auf Dummheit

Benutzeravatar
Bratwurst
Beiträge: 128
Registriert: Di, 13. Jun 2006, 10:09
Wohnort: Wertheim

Re: Facebook Login Probleme

Beitrag von Bratwurst » Do, 14. Jul 2011, 18:46

Will denn niemand Antworten?

Einigkeit und Recht auf Dummheit

Antworten