TraumSkin

Styles und Klänge für QIP 2010 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
Dienasty
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 8. Nov 2010, 16:40

TraumSkin

Beitrag von Dienasty » Mo, 8. Nov 2010, 16:55

Hey Ey,
hab seit Ewigkeiten QIP 2010, und würd jetzt gern mein Traum-Skin haben, weiß aber leider nicht wie das geht :(, hab bissel rum gegoogelt nach Editoren und so, leider nur n „QIP Skin Maker“ gefunden wo mein AntiVir nicht mochte XD….
Habs mir so vorgestellt, will den Hintergrund durchsichtig haben und nur die Schrift der Kontakte in der Kontaktliste soll sichtbar sein. (nicht so wie bei der Transparenz Einstellungen das alles durchsichtig wird)
So in etwa xD weiß einer wie ich den Selber machen kann? Oder ob so was schon gibt?
Wär echt cool vielen Dank schon mal :)
Dienasty :twisted:

Benutzeravatar
C4R2T3N
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 10:52

Re: TraumSkin

Beitrag von C4R2T3N » Mo, 8. Nov 2010, 17:41

Tutorial Skin-Erstellen: http://qip-forum.de/viewtopic.php?p=23353#p23353" onclick="window.open(this.href);return false;
Am besten kopierst du dir den Stadard-Skin in einen neunen Ordner, und modellierst ihn nach Belieben um. Viel Spaß.

Die durchsichtige Kontaktliste (Hintergrund) ist leider nicht realisierbar, da Windows standardmäßig dem Fenster einen Hintergrund verpasst. Die Frage gab es auch schon-einmal: http://qip-forum.de/viewtopic.php?p=10613#p10613" onclick="window.open(this.href);return false;
QIP Mobile build 2100 S60 v.9 &
QIP Infium Nightly build 9045 N8 (dt. b1.440.0) /isolated

Plugins: (aktiviert)
  • Plugin Updater 0.2.31
    Statistics 2.0
    sGender 0.1.0
    sVisibleCheck 0.3.9
    TimeNotify 1.2
Meliorem Skin 1.9(.1) + pics.dll / Cat in a bag![/size]

Dienasty
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 8. Nov 2010, 16:40

Danke :()

Beitrag von Dienasty » Mo, 8. Nov 2010, 20:18

Oh schade aber vielen Dank für die schnelle Antwort :)
danke nommal

Antworten