Spam

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP 2010 bitte hier posten.
Antworten
adelholzener
Beiträge:3
Registriert:Fr, 26. Mär 2010, 20:48
Spam

Beitrag von adelholzener » Fr, 2. Apr 2010, 12:55

Ich erhalte haufenweise Autorisierungsanfragen von Spammern.
Meine Seite Sicherheit sieht so aus:

[X] Spam-Schutz ist eingeschaltet
[X] Flood Schutz ist eingeschalter
[X] Pager- und Expressnachrichten blockieren

Für Benutzer außerhalb meiner Kontaktliste...
[X] Authosieierungsnachrichten blockieren
[X] Keine URLs annehmen
[X] Anti-Spam Bot

Optionen Flood Schutz
[X] Authorisierungsnachrichten blockieren


Kann mir jemand erklären warum ich dennoch dauernd Autorisierungsanfragen erhalte?
Und warum diese Benutzer nach einem Neustart, obwohl ich unter "Kontaktliste" den Punkt "[X] Nicht hinzugefügte Benutzer nach qip-Neustart entfernen" aktiviert habe, immernoch in der Liste sind?
Es sieht für mich aus als würde qip einfach nur ignorieren was ich einstelle. Wobei andere Einstellungen schon Wrkung zeigen.

ILIANos
Moderator
Beiträge:1370
Registriert:Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort:Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitrag von ILIANos » Fr, 2. Apr 2010, 18:12

Vielleicht hilft dir das hier:
Tipp gegen Spam: bei "mein Status ist bei der Suche im Web und für andere sichtbar" Häkchen rausnehmen
http://qip-forum.de/viewtopic.php?p=23988#p23988" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten