Facebook: Status wird nicht aktualisiert

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP 2010 bitte hier posten.
Antworten
s2k1
Beiträge:1
Registriert:Mo, 19. Apr 2010, 10:34
Facebook: Status wird nicht aktualisiert

Beitrag von s2k1 » Mo, 19. Apr 2010, 10:36

Hi,

ich nutze den Facebook-Chat in QIP und mir ist schon öfters aufgefallen dass Leute, die offline gehen, in QIP immernoch als online angezeigt werden (was nach ner gewissen Nutzungsdauer dazu führt, dass da mindestens 50 Leute online sind, wenns in Wahrheit aber nur 4 sind).

Ist das bei euch auch der Fall?

Benutzeravatar
TurboPascal
Beiträge:418
Registriert:Di, 15. Jul 2008, 16:13
Kontaktdaten:

Re: Facebook: Status wird nicht aktualisiert

Beitrag von TurboPascal » Mo, 19. Apr 2010, 12:49

Suche benutzen: http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=11& ... t=facebook" onclick="window.open(this.href);return false;
QIP 2012 Build 8828
"Cat in a Bag!" Client-Icons" /psYNovA-Big-Smilie-Pack


Bild

Antworten