Aktuelles Pack 4240 Installationspfad

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP 2010 bitte hier posten.
Antworten
pallox
Beiträge:3
Registriert:Mo, 25. Okt 2010, 10:19
Aktuelles Pack 4240 Installationspfad

Beitrag von pallox » Mo, 25. Okt 2010, 10:23

Ich hoffe, es gibt bald eine neue Version und auch ein neues Jeak-Pack für die QIP 2010 4240-Version.
Nicht, dass ich meckern will - im Grunde natürlich schon ^^- aber das mit dem nicht auswählbaren Installationspfad nervt mich schon einwenig... Bitte bitte beim nächsten Pack daran denken, lieber Jeak :)
Herzliche Grüße
pallox

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge:1173
Registriert:Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort:Karlsruhe

Re: Aktuelles Pack 4240 Installationspfad

Beitrag von Jeak » Di, 26. Okt 2010, 00:21

Fehler ist bekannt und schon behoben.....theoretisch^^ Muss nur noch die neueste Version machen.
Wird wohl morgen der Fall sein. Heute Nacht packe ich das leider nicht mehr.

Antworten