[Suche] passenden dunklen Skin

Neue Styles und Klänge für QIP 2005 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
MasterXXL
Beiträge: 53
Registriert: So, 18. Feb 2007, 23:26

[Suche] passenden dunklen Skin

Beitrag von MasterXXL » Do, 17. Mai 2007, 15:09

Hi,

ich habe jetzt einen neuen Windows Style nd bräuchte jetzt auch nen neuen Style für qip,der auch dazu passt.Hier nen Screen

http://img172.imageshack.us/img172/1061/desktopri0.png


mfg,
MasterXXL

Gl@d!@tOr
Beiträge: 485
Registriert: Sa, 27. Jan 2007, 00:52

Beitrag von Gl@d!@tOr » Do, 17. Mai 2007, 15:50

da gibt es viele :P

z.b. der Skin: Black QIP :arrow: Screen
Download

oder der Skin: CS:S :arrow: Screen
Download

oder der Skin: Lamborghini Skin :arrow: Screen
Download

oder der Skin: Marshall V.1 :arrow: Screen
Download

oder der Skin: Vista Adept Skin für qip v.2005 (8000) :arrow: Screen
Download

oder... so nun mag ich nicht mehr 8)
ich hoffe, es ist ein passender für dich dabei :wink:


MfG Gl@d!

MasterXXL
Beiträge: 53
Registriert: So, 18. Feb 2007, 23:26

Beitrag von MasterXXL » Do, 17. Mai 2007, 16:14

Der Black Skin gefällt mir nicht wirklich.Spiele zwar kaum noch CSS,aber der Skin geföllt mir am besten.Leider passt mir diese türkise Schrift nicht :lol:
Wollte sie weiss machen und hab dazu den Wert für ColorOnline in 65280 geändert.Jetzt ist es aber grün

Wie krieg ich die Schrift nu weiss?Der Hintergrund im Nachrichtenfenster ist immernoch weiss,aber das ist nicht ganz so schlimm

Gl@d!@tOr
Beiträge: 485
Registriert: Sa, 27. Jan 2007, 00:52

Beitrag von Gl@d!@tOr » Do, 17. Mai 2007, 18:29

also...

die farbe der namen in der CL kannst du auch unter
Preferences(Optionen) -> Contact list -> Colors -> online contact...
ändern :wink:

das bild siehst du im nachrichtenfenster nicht...
mhm... kenn jmd der hat das gleiche problem mit meim skin, aber bei mir gehts...
an was das liegt hab ich auch noch nicht rausgefunden... :-(
hat jmd. ne idee?


Mfg Gl@d!

ventilator xD
Beiträge: 359
Registriert: So, 11. Mär 2007, 20:21

Beitrag von ventilator xD » Do, 17. Mai 2007, 18:32

viellecicht unter Einstellungen~>Nachrichtenfenster~>beim obersten ding wird nen haken sein der muss da raus dann müsste es eig. gehen oder das nachrichtenfenster ist zu klein

Gl@d!@tOr
Beiträge: 485
Registriert: Sa, 27. Jan 2007, 00:52

Beitrag von Gl@d!@tOr » Do, 17. Mai 2007, 18:41

hahaha...
natürlich is der drausen -.-


MfG Gl@d!

ventilator xD
Beiträge: 359
Registriert: So, 11. Mär 2007, 20:21

Beitrag von ventilator xD » Do, 17. Mai 2007, 20:17

woher soll ich das wissen??? du hast nix davon gesagt das es bei anderen skins funzt oder das der haken raus ist also keep cool

Dimka
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 28. Apr 2007, 15:18

Beitrag von Dimka » Do, 17. Mai 2007, 20:49

MasterXXL hat geschrieben:Der Black Skin gefällt mir nicht wirklich.Spiele zwar kaum noch CSS,aber der Skin geföllt mir am besten.Leider passt mir diese türkise Schrift nicht :lol:
Wollte sie weiss machen und hab dazu den Wert für ColorOnline in 65280 geändert.Jetzt ist es aber grün

Wie krieg ich die Schrift nu weiss?Der Hintergrund im Nachrichtenfenster ist immernoch weiss,aber das ist nicht ganz so schlimm

thx

den rest hat gladiator erklärt^^

MasterXXL
Beiträge: 53
Registriert: So, 18. Feb 2007, 23:26

Beitrag von MasterXXL » Do, 17. Mai 2007, 23:03

Danke,das mit der Farbe und auch mit dem Hintergrundbild in dem Nachrichtenfenster hat super geklappt :)

Musste nur mein Nachrichtenfenster dann noch etwas schmaler machen

Gl@d!@tOr
Beiträge: 485
Registriert: Sa, 27. Jan 2007, 00:52

Beitrag von Gl@d!@tOr » Do, 17. Mai 2007, 23:05

nP 8)


MfG

cArtmAn
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 17:09

Beitrag von cArtmAn » Di, 12. Jun 2007, 15:11

Hej wollt fragen wo du den Windows Style herhast? der gefällt mir :) kannste ma n link dazu geben bitte?

MfG cArtmAn

Xnilagor

Beitrag von Xnilagor » Fr, 15. Jun 2007, 16:39

Mich würde auch mal intressieren wie Style heißt bzw. wo du ihn her hast.

X!

MasterXXL
Beiträge: 53
Registriert: So, 18. Feb 2007, 23:26

Beitrag von MasterXXL » Fr, 15. Jun 2007, 16:50

http://www.rockthis.de/content/view/84/98/

Ihr könntt euch aussuchen,welche der drei Versionen ihr nehmt.Ich meine nur die Basic installiert zu haben,da ich die verschiedenen Farben nicht brauche und ein Benutzerbild im Starmenü haben möchte

Xnilagor

Beitrag von Xnilagor » Fr, 15. Jun 2007, 17:41

OK, Danke...hat super geklappt.

X!

Bofrost_Mann

Re: [Suche] passenden dunklen Skin

Beitrag von Bofrost_Mann » Do, 25. Feb 2010, 12:24

Hallo,

ich muss das Thema nochmal hochholen, denn ich hab exakt das selbe Problem, dass ich ein dunkel eingerichtetes Windows habe und jetzt nach einem passenden dunklen Skin suche.
Ich wollte mal alle SKins aus der Liste oben ausprobieren aber bei vielen funktionieren die Links keider nicht mehr ...

Daher wollte ich mal nachfragen, wo man evtl eine Liste mit vielen QIP 2005 Skins, am besten mit Screenshots dazu findet?


Danke!

Antworten