Skin probleme

Neue Styles und Klänge für QIP 2005 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
CoRe.exe
Beiträge: 2
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 19:56
Kontaktdaten:

Skin probleme

Beitrag von CoRe.exe » Do, 17. Mai 2007, 19:59

Hey leutz!

Hab da grad ma n Problem, hab mir selebr ne neue kin gemacht, wollt die jetzt einfügen und so..
funzt auch alles, bis auf das "nachrichten fenster"!
Also wenn ich mit jemanden schreibe, der hitergrund da, den hab ich auch verändert!

Nur lider hab ich noob iwas an der hintergrundfarbe in den sttigns verstellt sodass er mit jetzt ne deckende farbe zeigt und nich bei bearbeitetes bild!

Hat jemand ne ahnung wie das geht?


Mfg

Benutzeravatar
Siedlerchr
Moderator
Beiträge: 984
Registriert: Mo, 5. Jun 2006, 16:15
Wohnort: NRW, Rietberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siedlerchr » Do, 17. Mai 2007, 20:12

schau mal unter dne Einstellungen->Nachrichtenfenser->Hintergrundbild im Nachrichtenfenster ausschalten

Musst mal schaun, vielleich liegt es daran..
qip Skinpage:

http://qip-skins.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

qip Wiki:

http://forum.siedlerchr.bplaced.net" onclick="window.open(this.href);return false;
Hardware|Software|Spiele|Fun|Tutoriale|
Jabber: siedlerchr@jabber.ccc.de

CoRe.exe
Beiträge: 2
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 19:56
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRe.exe » Do, 17. Mai 2007, 20:25

Jawoll das wars thx!

Könnt ja vlt noch n comment zur der skin rausboxen^^


Screenshot:



Bild



Bei bedarf schick ich sie per icq/qip, kb die jetzt hochzuladen^^

429887065

Gl@d!@tOr
Beiträge: 485
Registriert: Sa, 27. Jan 2007, 00:52

Beitrag von Gl@d!@tOr » Do, 17. Mai 2007, 20:34

also ich finde dein desktop echt geil 8)

zum skin: echt nice, mach weiter so :wink:


MfG Gl@d!

The Teacher
Beiträge: 2
Registriert: Di, 8. Apr 2008, 16:47

Re: Skin probleme

Beitrag von The Teacher » Di, 8. Apr 2008, 17:21

Moin,
also ich habe das selbe Problem wie CoRe.exe nur bei mir lässt es sich nicht einfach mit den Einstellungen beheben. Die Bilder die eingefügt werden sollen heißen:
msgbg und msgbge
das sind doch die richtigen bezeichnungen. leider weiß ich nun nicht wie ich den Spass beheben kann.
Kann mir vllt jemand helfen?

MVFG euer Teacher :(

Antworten