[Request] Skin für QIP 2005 (8070)

Neue Styles und Klänge für QIP 2005 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 11
Registriert: Do, 3. Jul 2008, 18:02

[Request] Skin für QIP 2005 (8070)

Beitrag von Tinkerbell » Do, 3. Jul 2008, 19:32

Hallo!
Ich hätte für mein QIP wahnsinnig gerne ein schönen Vista Skin.
Die die ich gefunden habe haben aber alle einen Nachteil: Sie haben in diesem "Header" (ich nenn's jetzt einfach mal so weil ich mich damit gar nicht auskenne ^^) wo der Minimieren und Schließen Button und so sind eben kein Vista Design...
Also speziell an diesen Stellen:
Bild
Und genauso halt in Nachrichtenfenster...
Dieser Skin war jetzt für ICQ6, ich hab hier her:
http://www.icq-tools.de/?s=skins6
(Vista Skin)
Könnte mir also in diesem Stil jemand etwas für QIP anfertigen, evtl mit einem schwarzen Hintergrund in Nachrichtenfenster?
Wär super lieb, bitte meldet euch!

Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 13
Registriert: Di, 8. Jul 2008, 21:35
Wohnort: Springfeld
Kontaktdaten:

Re: [Request] Skin für QIP 2005 (8070)

Beitrag von Zero » Mi, 9. Jul 2008, 16:27

ich würde dir einen bauen,
hab aber nicht ganz verstanden was du meinst

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: [Request] Skin für QIP 2005 (8070)

Beitrag von Ärik » Mi, 9. Jul 2008, 16:54

Sie will, dass die Knöpfe oben, (Minimieren und Maximieren) aussehen wie bei Vista, soweit ich weiß geht das jedoch bei Qip nicht, da die Form vorgegeben ist.

EDIT// Tut mir leid Tinkerbell, man hätt sichs ja am Namen denken können :oops: , war etwas in Eile, bitte um Verzeihung :roll: .
Zuletzt geändert von Ärik am Mi, 9. Jul 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 11
Registriert: Do, 3. Jul 2008, 18:02

Re: [Request] Skin für QIP 2005 (8070)

Beitrag von Tinkerbell » Mi, 9. Jul 2008, 17:30

Richtig, so weit wie irgendmöglich sollte alles so sein wie bei dem ICQ Skin... Nur halt für QIP und ich glaub allmählich das ist unmöglich zu bekommen ^^

@Ärik: Ich bin ürigens ne sie ;-)

Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 13
Registriert: Di, 8. Jul 2008, 21:35
Wohnort: Springfeld
Kontaktdaten:

Re: [Request] Skin für QIP 2005 (8070)

Beitrag von Zero » Mi, 9. Jul 2008, 21:58

naja also vom aussehn könnte man das hinkriegen ;-)

nur das mit dem minimieren und schließen das wird wohl nix

Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 11
Registriert: Do, 3. Jul 2008, 18:02

Re: [Request] Skin für QIP 2005 (8070)

Beitrag von Tinkerbell » Mi, 9. Jul 2008, 22:21

also meinst du dann mit aussehen einfach den hintergrund der kontaktliste? oder das design allgemein?

Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 13
Registriert: Di, 8. Jul 2008, 21:35
Wohnort: Springfeld
Kontaktdaten:

Re: [Request] Skin für QIP 2005 (8070)

Beitrag von Zero » Mi, 9. Jul 2008, 22:33

ich mein nur nachrichtenfenster und kontaktliste und schriftfarbe oda so

aber diese buttuns kann man eig nich ändern und die von icq, weil man nix verschieben kann da und weil die zu groß wärn aber man könnte iwelche andern nehm ;-)

Antworten