Transparenter skin

Neue Styles und Klänge für QIP 2005 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 13
Registriert: Di, 8. Jul 2008, 21:35
Wohnort: Springfeld
Kontaktdaten:

Transparenter skin

Beitrag von Zero » Di, 8. Jul 2008, 22:03

...
Zuletzt geändert von Zero am Di, 19. Aug 2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Transparenter skin

Beitrag von Jeak » Di, 8. Jul 2008, 22:12

da musste aber, wenns einer will des hintergrundbild dazugeben^^
is doch so gemacht, oder?^^

Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 13
Registriert: Di, 8. Jul 2008, 21:35
Wohnort: Springfeld
Kontaktdaten:

Re: Transparenter skin

Beitrag von Zero » Di, 8. Jul 2008, 22:19

desweiterem hab ich noch diese selbstgebastelten skins.

schreibt eure meinungen!

Bild



Bild


dann postet mal schön :-)

Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 13
Registriert: Di, 8. Jul 2008, 21:35
Wohnort: Springfeld
Kontaktdaten:

Re: Transparenter skin

Beitrag von Zero » Di, 8. Jul 2008, 22:21

jop da man ja nix transparent machen kann hab ich einfach an der stelle ein stück vom hintergrund kopiert und als kontaktlisten hintergrund gespeichert dann noch sämtliche icons usw. verändert und so sieht das dann aus

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Transparenter skin

Beitrag von r00tk1t » Di, 8. Jul 2008, 22:26

Ich könnte wetten, dass diese Skins verdammt oft runtergeladen werden, wenn du sie veröffentlichst^^
Die gefallen mir echt gut Bild

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Transparenter skin

Beitrag von Jeak » Di, 8. Jul 2008, 23:23

frage:
wenn man die nachrichtenfenster in der größe verändert...zerrupfts dann die zweiteiligen bilder?

Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 13
Registriert: Di, 8. Jul 2008, 21:35
Wohnort: Springfeld
Kontaktdaten:

Re: Transparenter skin

Beitrag von Zero » Mi, 9. Jul 2008, 16:17

also zur seite kann ich das fenster recht weit ziehn ohne das es sich verändert... und in der höhe hab ich das so angepasst wie ich das haben möchte also ich lasse eig immer das fenster so klein gefällt mit am besten. da seh ich auch noch genug vom desktop^^

und wenn wer die skins haben möchte bescheid sagen ;-)

und wenn iwer auch noch ein fenster größer habn will kann ich das alles ändern

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: Transparenter skin

Beitrag von ILIANos » Mi, 13. Aug 2008, 22:52

Es besteht echt Interesse an deinem Skin, würdest du ihn veröffentlich? Melde dich doch bitte mal! :-)

Oder hat jemand vllt den Skin, um ihn (selbstverständlich nur mit Einverständnis Zeros!) hier zu posten?

EDIT:
So, jetzt ist der Skin online, siehe erster Post! :-)

Antworten