[Skin] Starcraft - Terrans

Neue Styles und Klänge für QIP 2005 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
Trinity

[Skin] Starcraft - Terrans

Beitrag von Trinity » Fr, 31. Okt 2008, 20:07

Hab mal versucht einen Skin zu Starcraft zu machen. Hier das Ergebnis: http://www.file-upload.net/download-122 ... s.rar.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Würd mich über ein paar Rückmeldungen freuen. Ist mein erster Versuch gewesen einen funktionierenden Skin zu erstellen.

Grüße

Trinity

EDIT:
Screenshot siehe unten!

ILIANos
Moderator
Re: [Skin] Starcraft - Terrans

Beitrag von ILIANos » Sa, 1. Nov 2008, 00:02

AHHRG ich liebe dich xD

Nein, Scherz beiseite, wer bist du, dass du so daher kommst und meinen neuen Lieblingsskin mitbringst? :mrgreen: :lol:

Na jedenfalls bin ich als absoluter Star-Craft Fan! (Kann kaum den zweiten Teil erwarten :-P )
Nur die nette Dame aus der Kontaktliste kenne ich nicht, woher ist sie? Und die (bei mir dunkelblaue) Schrift über den Popup-Meldungen ist nicht ganz so gut zu lesen, sonst alles top, besonders das weiß finde ich schön beruhigend, das braucht man meiner Meinung nach wirklich, da man die meiste Zeit im Nachrichtenfenster verbringt!

Trinity

Beitrag von Trinity » Sa, 1. Nov 2008, 00:28

ui, danke^^ Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Die Dame in der Kontaktliste stammt eigentlich aus dem eingestellten Starcraft Ghost. Hab sie nur ein bisschen anders in Szene gesetzt. Als ich angefangen hab mit dem Skin war das Material noch ziemlich bescheiden was es zu dem Spiel gab.

Mit den Meldungen stimmt leider, muss ich nochmal ein bisschen ausprobieren. Hab das auf verschiedenen Monitoren probiert(/probieren lassen xD) und war leider sehr unterschiedlich vom Ergebnis her.

Haste die Sounddateien gefunden? Kannste alternativ dazu machen;-)

Edit: So, versuch nochmal die version wenn du möchtest, sollte so besser sein!
Dateianhänge
Starcraft 2 - Terrans.rar
(2.15 MiB) 216-mal heruntergeladen

ILIANos
Moderator

Beitrag von ILIANos » Sa, 1. Nov 2008, 01:46

Achso, Ghost, ja das hab ich nie gespielt...
Die Sounddateien... finde ich lustig, weckt Erinnerungen :-P aber beim chatten brauche ich's immer ruhig, von daher eher nicht, aber heißt ja nicht, dass es jemand anderem nicht gefällt

Und hier ne kleine Zusammenstellung, auf den ersten Blick erkennbar:
Dateianhänge
screen.JPG

Trinity

Beitrag von Trinity » Mi, 24. Jun 2009, 21:04

Nach langer Abwesenheit zwecks Abitur meld ich mich mal zurück.
Ich werd die nächsten Tage eine aktualisierte Fassung online stellen.
Die Änderung betrifft lediglich das Terraner-Logo welches statt der bekannten Blume den onlinestatus anzeigt.
Des weiteren überlege ich mir entweder doe Protoss oder die Zerg als nächstes vorzunehmen, falls das gewünscht wird.

Jimm
Hilfsmoderator

Beitrag von Jimm » Fr, 26. Jun 2009, 17:16

Mach mal demnächst ein Screenshot wie das ganze auf dem Desktop aussehen würde. So ist das auf anhieb nicht ersichtlich wie der Skin auf QIP wirkt.

Danach kann ich die Beiträge zusammenfügen sodass nur noch einer hier übrig bleibt in diesem Thread. Sieht dann übersichtlicher aus.
Bild

Antworten