[Programm] SmileManager

Neue Styles und Klänge für QIP 2005 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

[Programm] SmileManager

Beitrag von TheMida » Di, 4. Nov 2008, 06:27

Wie der Name schon sagt, kann man die Smilies von QIP 2005 & QIP Infium managen ^^

Bild
SmileManager.rar
SmileManager v3.2
(378.12 KiB) 623-mal heruntergeladen
Quelle: http://forum.qip.ru/showthread.php?t=12370" onclick="window.open(this.href);return false;


Edit: im ersten Satz Infium hinzugefügt, könnte sonst zu Missverständnissen führen.
Zuletzt geändert von TheMida am Mi, 5. Nov 2008, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
N3sc10
Beiträge: 340
Registriert: Sa, 5. Mai 2007, 18:47
Wohnort: 27299
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager (QIP 2005)

Beitrag von N3sc10 » Di, 4. Nov 2008, 14:40

im falschen forum gelandet, würde ich mal so mutmaßen ...

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager (QIP 2005)

Beitrag von TheMida » Di, 4. Nov 2008, 14:48

Soviel ich weiß, kommen hier die Skins, Sounds, Clientsicons (von der Kontaktliste) und Smilies rein.
Naja, mal schaun obs ein Mod verschiebt...

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: [Programm] SmileManager (QIP 2005)

Beitrag von danil » Di, 4. Nov 2008, 15:19

TheMida hat geschrieben:Soviel ich weiß, kommen hier die Skins, Sounds, Clientsicons (von der Kontaktliste) und Smilies rein.
Naja, mal schaun obs ein Mod verschiebt...
Das an sich schon, nur ist dein SmileManager für QIP2005 - laut Beschreibung. Und das hier ist eben das Infium-Unterforum für Styles und Klänge, nicht das für QIP2005.
Ich denke mal, dass das N3sc10 meinte ;)
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager (QIP 2005)

Beitrag von TheMida » Di, 4. Nov 2008, 17:06

mal schaun obs verschoben wird ;)

Edit: ich würds aber interessanter finden wenn Meinungen über das Programm geschrieben werden als obs im richtigen Unterforum ist, weil zb. ILIANos es eh jederzeit verschieben könnte. :roll:

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager (QIP 2005)

Beitrag von ILIANos » Di, 4. Nov 2008, 17:20

Kein Ding, passiert...
Bild

Mal testen, wenn's gut läuft hat es sicher auch verdient, als wichtig angepinnt zu werden!
Besonders praktisch finde ich auch, dass wir ja für Infium einen Thread haben, wie man neue Smileys hinzufügt und dann hiermit für QIP 2005 noch eins draufgesetzt wird! :lol:

EDIT:
Hm, im Moment kriege ich einen Fehler mit "incorrect load mode", von dem ich auch nicht weiß, wo ich ihn umstellen könnte, ich frag gerade nach.

Benutzeravatar
N3sc10
Beiträge: 340
Registriert: Sa, 5. Mai 2007, 18:47
Wohnort: 27299
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager (QIP 2005)

Beitrag von N3sc10 » Di, 4. Nov 2008, 17:30

wobei das programm doch eigentlich auch für infium funktionieren müsste, oder?
immerhin funktioniert das da mit den smilies ja 100% nach dem gleichen prinzip ...

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager (QIP 2005)

Beitrag von ILIANos » Di, 4. Nov 2008, 17:49

N3sc10 hat geschrieben:wobei das programm doch eigentlich auch für infium funktionieren müsste, oder?
immerhin funktioniert das da mit den smilies ja 100% nach dem gleichen prinzip ...
Ich glaube das hätte der Autor erwähnt.

Benutzeravatar
the_Dude
Beiträge: 267
Registriert: Di, 26. Jun 2007, 16:26
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager (QIP 2005)

Beitrag von the_Dude » Di, 4. Nov 2008, 18:00

Doch, es funktioniert. Habs eben erfolgreich getestet.
Mein Blog: http://cogitati.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: [Programm] SmileManager (QIP 2005)

Beitrag von danil » Di, 4. Nov 2008, 18:16

Kann ich ebenfalls bestätigen :)
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager

Beitrag von TheMida » Di, 4. Nov 2008, 19:18

ILIANos hat geschrieben:Kein Ding, passiert...
Bild
oh hab garned drauf geachtet dass es im Infium war aber da es für beide geht, hätte ich glück gehabt :P

Edit: hab (QIP 2005) aus dem Titel genommen da es nicht auf dieses beschränkt ist

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager

Beitrag von Ärik » Di, 4. Nov 2008, 21:45

Habs jetzt mal als wichtig angepinnt....Das ganze jetzt zu duplizieren in den Bereich von Infium halte ich für unnötig aber wie sollen wir das jetzt handhaben. Wo soll ich es eurer Meinung nach hinschieben? Oder hierlassen?
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Benutzeravatar
N3sc10
Beiträge: 340
Registriert: Sa, 5. Mai 2007, 18:47
Wohnort: 27299
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager

Beitrag von N3sc10 » Di, 4. Nov 2008, 22:51

naja, an sich ist ja das infium-forum öfter besucht, oder?
das würde für nochmaliges verschieben sprechen ...

Benutzeravatar
lotterfriends
Beiträge: 289
Registriert: Do, 3. Jan 2008, 14:19
Kontaktdaten:

Re: [Programm] SmileManager

Beitrag von lotterfriends » Fr, 17. Apr 2009, 21:40

sollte nochmal irgendwo erwähnt werden das es so ein Programm gibt.
Hab hier nur zufällig vorbei geschaut. War schon kurz davor selber so
ein Programm extra für Infium zu schreiben....
Bild

Antworten