[Skin] Heidi Klum skin

Neue Styles und Klänge für QIP 2005 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
kalle001
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 7. Okt 2006, 21:29

[Skin] Heidi Klum skin

Beitrag von kalle001 » Mo, 22. Jan 2007, 21:58

Hallo ich bin gerde dabei mir einen heidi klum skin zu machen.....
Er ist noch nich ganz fertig aber ich wollte gerne mal eine rückmeldung von euch haben :wink:
Danke Kalle

Download: http://uploaded.to/?id=vay0mi

Benutzeravatar
zipfelq
Beiträge: 65
Registriert: Mo, 20. Nov 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Beitrag von zipfelq » Mo, 22. Jan 2007, 23:23

not bad
nur : ^^ bei der kontaktliste sind die leute ziemlich schlecht zu lesen aber man sieht das du verucht das ein gutes bild zu finden ^^
bei den status nachrichten unten rechts ist auch schlecht zu erkennen wer da was liest
aber lass dich nicht entmutigen =D
Ich freu mich wenn auch mal ein anderer wie ich Skins von babes macht

Ps: Übrigens hab noch einige mehr bei meinr collection aufgenommen, nur ich darf sie janich hier puplicieren ^^ dann grieg ich wieder ienen auf den deckel. Und ich befürchte das die dasselbe blüht außer natürlich du ahst die rechte für die bilder gekauft ^^
Bild

kalle001
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 7. Okt 2006, 21:29

Beitrag von kalle001 » Di, 23. Jan 2007, 16:06

Hab das bild jetzt bei den Meldungen geändert. Gibt es eine möglichkeit die Schrift in der kontaktliste sowie in den pop-up fenstern zu ändern?
Und kann ich den Ladebildschirm in der größr verändern?
@zipfelq könntest du mir vllt die skins schicken oder den link wenn du sie schon hochgeladen hast?
icq:309558638
Vielen Dank Kalle

TOF
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 19. Jan 2007, 13:34

Beitrag von TOF » Di, 23. Jan 2007, 17:47

Hi!
Soweit gar nicht schlecht ... versuch die Bilder mal ein wenig heller zu machen, oder mit ein wenig Transparenz zu arbeiten. Falls dir noch ein paar Bilder fehlen, schau mal hier: http://www.skins.be/model/heidi-klum/

Mein absoulter Favorit, ein wenig heller gemacht (mit Transparenz gespielt) für das Nachrichtenfenster :wink: klick

kalle001
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 7. Okt 2006, 21:29

Beitrag von kalle001 » Di, 23. Jan 2007, 18:44

vielen Dank für die seite die ist echt supper:)

TOF
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 19. Jan 2007, 13:34

Beitrag von TOF » Di, 30. Jan 2007, 17:18

und gibt's schon ein update?! :wink:

JaBa
Beiträge: 15
Registriert: Di, 30. Okt 2007, 17:20

Beitrag von JaBa » Di, 30. Okt 2007, 19:12

Kann emand nochmal den link posten (einen der geht ^^)

NoNeaNdNoNly
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 10. Apr 2009, 10:35

Re: [Skin] Heidi Klum skin

Beitrag von NoNeaNdNoNly » Fr, 10. Apr 2009, 10:38

Tag,

ich hätte den Skin auch gern ausprobiert, aber er scheint ja nicht mehr da zu sein :frown: schade eigentlich.
Vielleicht hat ihn ja noch jmd. der ihn hochladen könnte. Wäre wirklich spitze.

Danke schon im Vorraus,
NoNe

Antworten