[Plugin] Music to QIP

Neue Styles und Klänge für QIP 2005 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Ruffy
Beiträge: 5
Registriert: So, 6. Jan 2008, 22:52

Re: [Erweiterung] Music to QIP

Beitrag von Ruffy » Mi, 9. Jan 2008, 19:19

Weil Winamp in meinen Augen totaler Dreck is oO
Hab die Plugin Sache jetzt verstandne, danke. Hab das Programm vorhin nochmal runtergeladen, im Moment funktioniert es, glaube ich, wieder.

duggi
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 14. Apr 2008, 20:53
Kontaktdaten:

Re: [Plugin] Music to QIP

Beitrag von duggi » Mo, 28. Apr 2008, 16:38

Hi
ich benutze vista und itunes
ich hab hier vorhin irgendwo gelesen,dass ich auf "Lesen auf Datei" muss, aber ich weiß nun nciht welche .txt-datei ich auswählen muss.
danke im vorraus:)

murray
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 14. Mai 2008, 12:54

Re: [Plugin] Music to QIP

Beitrag von murray » Mi, 14. Mai 2008, 12:57

Ist es eigentlich möglich, dass die Songinfos nicht als X-Status angegeben werden sondern als normale Away-Message gespeichert werden? Weil soweit ich das beobachtet habe, können nur ICQ 6 User den Xstatus von QIP2005 lesen.

Antworten