[Plugin] WinAmp_to_QIP

Neue Styles und Klänge für QIP 2005 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Delilah

Beitrag von Delilah » So, 27. Aug 2006, 18:45

die ham hier alle QIP da geht filesharing net :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

atimaster

Beitrag von atimaster » So, 27. Aug 2006, 18:56

Von qip-zu-qip Funktioniert der Filetransfer bei den meissten! Nur qip-zu-icq macht probs.
Bild

t4x
Moderator
Beitrag von t4x » Mo, 28. Aug 2006, 13:55

Da ich eine PM bekommen habe dass der DL auf der offiziellen Seite manchmal muckt bzw. man aus dem Kyrillisch als Laie auf der "Fehlerseite" die oft folgt nur durch rumprobieren was rausbekommt habe ich hier die 1.16b nochmal bei Rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/31052850/Win ... P.zip.html
Das deutsche QIP-Forum - Ein Projekt von ErwinRommel, vektoRX, PSYcHoDeLiC, faceless und t4x.

allez-vfb
Version 1.21b

Beitrag von allez-vfb » So, 10. Sep 2006, 19:36

Bei mir funktioniert die Version 1.21b nicht.
Hab schon alle Einstellunge gewechselt doch nie hat sich was in qip getan.
Alle 3 Dateien sind im Plugin Ordner, doch qip reagiert nicht darauf.
Hab jetzt wieder die 1.16b draufgemacht und alles funktioniert wieder perfekt.
Funktioniert die 1.21b bei euch? Muss man etwas anders einstellen als bei den vorherigen Versionen?

alexprasse
Beitrag von alexprasse » So, 10. Sep 2006, 19:47

Da kann ich Dich "beruhigen", auch bei mir funktioniert die aktuelle Version nicht mehr ... dachte allerdings das es an mir liegt ... scheint aber nun doch nicht so zu sein ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!

Jabber: alexprasse@jabber.ccc.de

vektoRX
Moderator

Beitrag von vektoRX » So, 10. Sep 2006, 19:56

Also bei mir sah es am Anfang auch erst nach Nicht-Funktionieren aus, habe dann außer Neustarten nichts Besonderes unternommen - jetzt scheints zu klappen. Arbeite dabei mit dem Status "Musik", sonst an sich keine weiteren "Extras" eingestellt.

alexprasse
Beitrag von alexprasse » So, 10. Sep 2006, 20:04

Hmh ... seltsam, habe das Plugin jetzt nochmal deinstalliert ... [qip] und Winamp geschlossen, den Installer vom Plugin nochmal neu aufgerufen, einen Song mit Doppelklick NEU ausgewählt ... und Voila --> es funktioniert :D ... danke für den Hinweis mit dem Neustarten ...

EDIT: Mir ist beim "Herumdoktoren" jetzt nur eins aufgefallen, WinampToQIP braucht entweder sehr lange um neue Songinfos zu erkennen oder liest nicht alle Songinfos aus. Es passiert mir z.Bsp. häufig, das nach dem Beenden eines Songs (auch durch mich selber) der nächste gar nicht erkannt wird ... jedenfalls bei Kontrolle erscheint der aktuelle Song nicht immer im Nachrichtenfenster oder mit langer Verzögerung ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!

Jabber: alexprasse@jabber.ccc.de

valen

LÖL

Beitrag von valen » So, 17. Sep 2006, 00:14

HI bin neu hier
bin der valen und find das prog mega geil auhc das plugin is geil nur hab ich folgendes problem wen sich der track mal wechselt dan öffnet sich ganz automatisch diese eine menu/fenster wen ich auf hauptmenu gehe wo man sich zb. Benutzer wechseln oder qip ausschalten oder option aussuchen kan wie kommt das oder kan ich das aussscahlten ??

Belzebub

Beitrag von Belzebub » Do, 21. Sep 2006, 18:16

ich würde gerne die neuste version haben ..... leider geht das mit der russischen page bei mri nicht .....
und 1.16b wechselt die songs bei mir nicht automatisch :(

und wenn ich schon mal frage kann man auch irgendwas eisntellen das icq user mein ä ö ü und ß sehen können

vektoRX
Moderator

Beitrag von vektoRX » Fr, 22. Sep 2006, 20:05

ich würde gerne die neuste version haben ..... leider geht das mit der russischen page bei mri nicht .....
und 1.16b wechselt die songs bei mir nicht automatisch
http://www.sendspace.com/file/8t97nw
und wenn ich schon mal frage kann man auch irgendwas eisntellen das icq user mein ä ö ü und ß sehen können
Zufällig irgendwo an wichtigen Einstellungen gespielt? :wink: Wenn ja, setze mal bitte die Einstellungen auf Standard zurück... Oder check zum Bleistift die Client-ID unter Optionen ( möglichst "qip 2005 (UTF8)").

Siedlerchr
Moderator
Beitrag von Siedlerchr » So, 24. Sep 2006, 15:36

Also, ich hab mit dem letzten Plugin Probleme.

Hasb eingestellt: nur bei Status Musik und benachrichtige ICQ User bei Statusänderung.

Doch in qip, kann ich jetzt den Status nicht mehr ändern!
Was muss ich umstellen?
qip Skinpage:

http://qip-skins.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

qip Wiki:

http://forum.siedlerchr.bplaced.net" onclick="window.open(this.href);return false;
Hardware|Software|Spiele|Fun|Tutoriale|
Jabber: siedlerchr@jabber.ccc.de

vektoRX
Moderator

Beitrag von vektoRX » So, 24. Sep 2006, 20:10

Mach mal bitte einen Screenshot vom Interface des Plugins!

Siedlerchr
Moderator
Beitrag von Siedlerchr » Mo, 25. Sep 2006, 16:40

Das Problem hat sich jetzt irgendwie selbst behoben, jetzt geht es wieder!
Keine Ahnung warum!
qip Skinpage:

http://qip-skins.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

qip Wiki:

http://forum.siedlerchr.bplaced.net" onclick="window.open(this.href);return false;
Hardware|Software|Spiele|Fun|Tutoriale|
Jabber: siedlerchr@jabber.ccc.de

Para-noiD
Beitrag von Para-noiD » Di, 26. Sep 2006, 18:35

Guten Tag Zusammen,

ich habe auch ein Problem mit dem Plugin und zwar bekommen die user zwar den Liedtext wie gewünscht angezeigt, aber wenn das Lied in winamp wechselt, wechselt zwar bei mir im qip-Nachrichtenfenster der Titel aber nicht bei dem Chatt-partner.
Liegt das an den Einstellungen, oder liegt es vllt daran das mein Gegenüber ICQ nutzt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG
Para-noiD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben. Sondern viel Zeit die wir nicht nutzen!!

MrHonky

Bin ich zu blöde?

Beitrag von MrHonky » Do, 28. Sep 2006, 11:30

Also irgendwie funzt das Plugin bei mir nicht, hab mir die version 1.26b runtergeladen und die setup datei ausgeführt, bei winamp zeigt der das Plugin aber gar net an und bei qip gibts auch keine Anzeige dafpr das ich das installiert hab...

Hab die qip psynova edition

Please Help

Gruß MrHonky

PS. qip is viel geiler als Miranda ICQ und Trillian

Edit hat sich erledigt

Antworten