Funktionsfähige 2005-Version???

Hier findest du Rat, wenn in QIP z.B. mal wieder der Login nicht funktioniert.
Antworten
Cleo
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 23. Okt 2010, 17:08

Funktionsfähige 2005-Version???

Beitrag von Cleo » Sa, 23. Okt 2010, 17:47

hi! hatte die letzten jahre qip 2005 psynova edition und war damit immer recht zufrieden. bis es vor kurzem dann auch bei mir nicht mehr ging - altbekanntes problem: "sie benutzen eine alte client-verion. upgrade erforderlich"...
inzwischen hab ich 3-5 versionen geladen, aber bin mit keiner glücklich!! hab gerade die infium 9040 jeak, die mittlerweile auch läuft, nachdem ich endlich rausgefunden hab, dass man lediglich in den einstellungen bei account nen häkchen setzen muss. hab mich gefreut, als es endlich lief, bis ich feststellen musste, dass die version einfach mal totaler mist ist!!! design absolut mangelhaft, N/A ist offenbar irgendne blöde uhr?!, ich kann keine statusnachricht eintragen und meine offline liste wird auch nicht angezeigt (trotz einstellung "zeige online/offline in gruppen" (es ändert sich lediglich, dass unter "general" noch "online" steht, aber die offline liste ist trotzdem nicht zu sehen!)), wodurch die statusüberprüfung von offlinepersonen schlichtweg unmöglich wird.
kann mir jemand sagen, wie man die 2005er zum laufen bekommt, oder obs ne alternative zur infium 9040 gibt, die nicht so viele mängel aufweist??
wär echt sehr dankbar, hab keine lust wieder auf icq umsteigen zu müssen -_-

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: Funktionsfähige 2005-Version???

Beitrag von kaneshort » Sa, 23. Okt 2010, 20:21

also ich weiß nicht, aber irgendwas muss bei deiner version falsch laufen oder du hast da irgendwas falsch gemacht.ich nutze schon lange infium und ich kann ganz normal meine offline kontakte sehen und einen xstatus schreiben und naja übers design kann man sich natürlich streiten :lol: . aber kannst ja mal mein skin tetsen, das is das ürsprünglich das psynova design nur auf dem neusten stand gehalten und die icons usw bisschen verändert. http://qip-forum.de/download/file.php?id=1698" onclick="window.open(this.href);return false;

PS:benutzt du infium im isolated modus?

Antworten