Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Hier findest du Rat, wenn in QIP z.B. mal wieder der Login nicht funktioniert.
Flamefire
Beiträge: 43
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 15:22

Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von Flamefire » Mi, 2. Mär 2011, 15:50

Seit heute funktioniert der Login bei FB nicht mehr. Er versucht es, das Symbol wird kurz blau, dann wieder gelb und er versucht es nochmal.
Beim debuggen ist mir aufgefallen, dass der Login an sich erst mal funktioniert, die nächsten 2 Anfragen auch (u.a. Aufruf der home.php) und danach kommt ein Fehler "Authentification rejected"
Könnten die nicht wenigstens das Protokoll SDK öffentlich machen, wenn schon die Protokolle nicht OpenSource sind? Ständig funktioniert was nicht...

jan
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 14:30

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von jan » Mi, 2. Mär 2011, 20:47

Habe auch ein Problem mit Facebook. Bei mir kommt aber "You are not permitted to do that" und/oder "Falscher Benutzername oder Passwort...." . QIP 2010 4798

Flamefire
Beiträge: 43
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 15:22

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von Flamefire » Mi, 2. Mär 2011, 22:37

Jep. Das 1. ist der Fehler, der kommt (in Zusammenhang mit Authentification rej.) und das 2. ist ein Folgefehler, da FB den Login ab ner bestimmten Anzahl an fehlversuchen mit nem Captcha sichert.

thedecoy
Beiträge: 1
Registriert: Do, 3. Mär 2011, 18:54

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von thedecoy » Do, 3. Mär 2011, 18:55

Jo und was kann man nun dagegen unternehmen? Ich brauch mein Facebook-Account in Qip, ansonsten kann ich ja gleich wieder zu ICQ wechseln ;)

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von Jeak » Do, 3. Mär 2011, 19:09

In QIP 2010 4950 funktioniert es laut Entwickler wieder.

Flamefire
Beiträge: 43
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 15:22

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von Flamefire » Fr, 4. Mär 2011, 12:54

ähm...? Aktuell ist QIP 2010 4798 und in der 4950 funktioniert es wieder? Was bringt das?

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von Jeak » Fr, 4. Mär 2011, 16:01

Habe sie jetzt in den Downloadbereich aufgenommen, sorry.

Die Jeak-Edition wird zeitnahe folgen.

Flamefire
Beiträge: 43
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 15:22

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von Flamefire » Fr, 4. Mär 2011, 17:06

Ah ok. Sorry. Ziemlicher Versionssprung. Dachte die kommt damit erst sonstwann. Für Infium funktioniert das leider nicht. Scheint doch Unterschiede zu geben. Schade :(

jan
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 14:30

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von jan » Fr, 4. Mär 2011, 20:59

Mit der älteren Version klappt zwar das Einloggen wieder, aber alles, was ich schreibe, kommt nicht an beim andern. Ich muss trotzdem immer noch das richtige Facebook benutzen... :?

Flamefire
Beiträge: 43
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 15:22

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von Flamefire » Mo, 7. Mär 2011, 11:28

Über Jabber funktioniert es zumindest. Besser als nix ;)

~Neo~
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von ~Neo~ » Mo, 14. Mär 2011, 21:25

Hat schon jemand eine aktuelle Lösung für Infium gefunden?

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von Jeak » Mi, 16. Mär 2011, 22:07

Mit der neuen 9044 sollte es wieder gehen, oder?

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von dat Fretchen » Mi, 16. Mär 2011, 22:13

geht!
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

punkid
Beiträge: 2
Registriert: Do, 17. Mär 2011, 22:10

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von punkid » Do, 17. Mär 2011, 22:20

Bei mir geht der FB Chat immer noch nicht, trotz aktueller Version.

Fehlermeldung: "Failed to connect to Facebook Chat. Try again later"

Kann das jemand bestätigen?

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ärik » Do, 17. Mär 2011, 22:28

Nein bei mir geht es jetzt auch wieder. Musste jedoch erst auf Facebook im Chat online gehen, dann hat auch Qip die Kontakte wieder richtig als online angezeigt...
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten