Von Pidgin zu qip 2012

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
Benutzeravatar
Crusaderking
Beiträge: 330
Registriert: Mo, 3. Sep 2007, 16:54

Von Pidgin zu qip 2012

Beitrag von Crusaderking » Mi, 12. Okt 2011, 13:49

Guten Tag,

ich war schon lange nicht mehr hier und bin daher was QIP angeht leider nicht mehr auf dem laufenden. Ich würde gerne wieder zu QIP wechseln, da ich aber die letzte 3 Jahre Pidgin verwendet habe, würde ich nur ungern auf meinen verlauf verzichten. Deshalb die frage: ist es aktuell möglich den verlauf von Pidgin in QIP 2012 zu übertragen?

MfG
I QIP :D

qipfan_No1
Beiträge: 82
Registriert: Sa, 9. Okt 2010, 20:02

Re: Von Pidgin zu qip 2012

Beitrag von qipfan_No1 » Mi, 12. Okt 2011, 17:46

erstmal glückwunsch, gute entscheidung :smile:
genau kann ich es zwar nicht sagen, aber ich denke wenn du den verlauf im pidgin als txt-datei speichern bzw exportieren kannst dann könnte es funktionieren.

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Von Pidgin zu qip 2012

Beitrag von Ärik » Mi, 12. Okt 2011, 23:31

Vorausgesetzt die "Namensgebung" der Dateien ist die richtige kannst du sie dann wohl entweder wie damals mit Infium importieren oder mit einem Converter umwandeln. Bin allerdings noch bei Infium und weiß nicht ob 2012 auch mit .qhf arbeitet.

Und herzlich Willkommen zurück, ist ein Weilchen her, nicht?
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten