Client Info - wo ist sie hin?

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
jimbo
Beiträge: 4
Registriert: Do, 13. Okt 2011, 12:25

Client Info - wo ist sie hin?

Beitrag von jimbo » Do, 13. Okt 2011, 12:35

eines der größten / besten features waren für mich immer, zu sehen was für ein client der gerade gegenüber benutzt, um ggf einfach zu wissen, is die person vom handy aus online, am pc, usw usw...

nun gibt es aber in keiner QIP version mehr, das 'possible client' fenster. unter der user info ist das ganze noch einsehbar, aber nicht mehr 'schnell einsehbar' ^^

vorschläge? irgendwelche plugins die das ganze wieder einblenden? im russischen qip forum kann ich mich leider nicht umsehen, da ich kein russich kann, in der englischen sektion ist nichts zu finden..

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1176
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Client Info - wo ist sie hin?

Beitrag von Jeak » Do, 13. Okt 2011, 13:12

Bei mir ist das ganze im Tooltip unter "Möglicher Client:" noch einsehbar, wenn ich mit dem Cursor über einen Kontakt fahre.

jimbo
Beiträge: 4
Registriert: Do, 13. Okt 2011, 12:25

Re: Client Info - wo ist sie hin?

Beitrag von jimbo » Do, 13. Okt 2011, 18:07

natürlich, aber nicht mehr im chat fenster direkt einsehbar..
und das vermisse ich :X

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: Client Info - wo ist sie hin?

Beitrag von kaneshort » Do, 13. Okt 2011, 18:48

natürlich oben rechts in der ecke im chatfenster! aber halt nur das symbol
Dateianhänge
client.JPG
client.JPG (5.31 KiB) 4148 mal betrachtet

qipfan_No1
Beiträge: 82
Registriert: Sa, 9. Okt 2010, 20:02

Re: Client Info - wo ist sie hin?

Beitrag von qipfan_No1 » Do, 13. Okt 2011, 19:14

nur das symbol ? was denn sonst noch ? das wollte er doch !?

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: Client Info - wo ist sie hin?

Beitrag von kaneshort » Do, 13. Okt 2011, 19:26

ja stimmt schon :D aber früher war es immer komplett ausgeschrieben...deswegen dachte ich vielleicht meint er es so^^

Antworten