Russisches Login lässt sich nicht abschalten

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
boozmann

Russisches Login lässt sich nicht abschalten

Beitrag von boozmann » Di, 25. Okt 2011, 13:14

hallo,
ich habe QIP2012 installiert, per isolated.exe einen fake-russen-account angelegt und anschließend mein ICQ-konto hinzugefügt/eingerichtet.
in den einstellung habe ich ausserdem ein häkchen bei "dont ask for password" und "dont show profile selection on start up" gesetzt. trotzdem erscheint beim öffnen von QIP jedesmal der login für den russen-account. weis jemand weiter?

danke & gruß

kaneshort

Re: Russisches Login lässt sich nicht abschalten

Beitrag von kaneshort » Di, 25. Okt 2011, 19:27

also wenn du den isolierten modus benutzt sollte das eigentlich nicht passieren.vielleicht irgenwas falsch gemacht? vielleicht mal ein bild posten damit ich mal sehen kann was du genau meinst

boozmann

Beitrag von boozmann » Di, 25. Okt 2011, 21:56

zugegebenermaßen: dumm angestellt. jetzt gehts.

Ärik
Moderator

Beitrag von Ärik » Di, 25. Okt 2011, 23:10

Könntest du uns vielleicht noch mitteilen welchen Fehler du gemacht hast? Eventuell passiert anderen dasselbe - dann wissen sie wo das Problem ist!
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

boozmann

Beitrag von boozmann » Sa, 29. Okt 2011, 13:00

ich hatte qip gestartet und über das Schließen/X-Symbol wieder geschlossen. beim nochmaligen start kam das russen-login. kein wunder, denn qip lief noch in erster instanz, weil ich ein häkchen bei "schaltfläche 'schließen' minimiert QIP" hatte.

Antworten