Kontaktliste an Nachrichtenfenster andocken

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
exe203
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 26. Okt 2011, 18:58

Kontaktliste an Nachrichtenfenster andocken

Beitrag von exe203 » Mi, 26. Okt 2011, 19:00

Hi Leute,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Kontaktliste an das Nachrichtenfenster anzudocken, wie zum Beispiel in Skype?


Danke schonmal

Gruß

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Kontaktliste an Nachrichtenfenster andocken

Beitrag von Ärik » Do, 27. Okt 2011, 14:07

Nein, ich glaube nicht. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass wenn man die Tabs nach dem chatten nie schließt, man nach einiger Zeit die wichtigsten Kontakte links in dieser Tab-Spalte hat. Quasi eine Liste deiner Favoriten.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

exe203
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 26. Okt 2011, 18:58

Re: Kontaktliste an Nachrichtenfenster andocken

Beitrag von exe203 » Do, 27. Okt 2011, 14:26

Gar keine so dumme idee :)

Danke dafür

Antworten