Online-Status in der TaskLeiste von Freunden

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
96621360
Beiträge: 4
Registriert: So, 18. Dez 2011, 11:13

Online-Status in der TaskLeiste von Freunden

Beitrag von 96621360 » So, 18. Dez 2011, 11:18

Hi,


mit ist aufgefallen, dass in der neuen Version von Qip der Online-Status meiner Freunde nicht in der Taskleiste angezeigt wird. Also ich das so eingestellt, dass jeder Freund mit dem ich gerade chatte, unten als einzelner Tast angezeigt wird (was auch Grundeinstellung sein dürfte). Jedoch wurde mir da bei Infinium (und bei allen anderen Messangern auch), der grüne Status des jeweiligen Users angezeigt. qip2012 zeigt mir da nur das leicht gelbe qip Symbol, nicht das satte grüne qip-symbol links neben dem Benutzernamen.

Ist was falsch eingestellt?

amazing
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 23. Nov 2011, 12:19

Re: Online-Status in der TaskLeiste von Freunden

Beitrag von amazing » Mo, 19. Dez 2011, 01:37

Hi, bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstenden habe. Du meinst wohl Task, nicht Tast?

Ein Foto würde echt weiterhelfen (screenshot mit pfeil oder so)

Ansonsten sind die Icons soweit ich weiß vom Skin abhängig, schau mal in den Einstellungen unter "Erscheinungsbild" welchen Skin du gewählt hast und versuch einen anderen. Vielleicht hilft es ja, ansonsten wie gesagt, Screenshot wäre top

Antworten