QIP versendet eigenständig Nachrichten

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
Venkx
Beiträge: 4
Registriert: So, 2. Sep 2007, 13:34
Kontaktdaten:

QIP versendet eigenständig Nachrichten

Beitrag von Venkx » Fr, 30. Dez 2011, 01:36

Hallo,
hab über die Suche mal nix derartiges gefunden, also sry sollte es doch schonmal thematisiert worden sein.

Ich hab mir heute mal qip2012 zugelegt, hab nem freund was geschrieben, und dieser hat mir dann eine nachricht kopiert, die er von mir erhalten hat direkt nachdem er was geschrieben hatte. War allerdings nur 1 mal, nach nem relog kam diese nachricht nichtmehr.

" QIP 2012 Download auf http://www.qip.ru"

Kanns grade nich testen obs nur bei qip kontakten verschickt wird (er benutzt qip2005)

Weiß da jemand ob das an alle Kontakte geschickt wird, zumindest bei der ersten empfangenen Nachricht ? Oder hab ich vll etwas in den Einstellungen diesbezüglich übersehen ?

würd mich persönlich schon etwas stören, wenn das eigenständig werbung verschickt

mfg

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1176
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: QIP versendet eigenständig Nachrichten

Beitrag von Jeak » Fr, 30. Dez 2011, 11:47

Das ist der Status.
Ändern kannst du diesen unter der Kontaktliste. Ist der Button ganz unten in der Mitte. Da müssten in deinem Fall Ballons zu sehen sein.

Venkx
Beiträge: 4
Registriert: So, 2. Sep 2007, 13:34
Kontaktdaten:

Re: QIP versendet eigenständig Nachrichten

Beitrag von Venkx » Fr, 30. Dez 2011, 12:42

ah genau, das musste ich ja in irgendeiner version schonmal ändern^^ danke dir

Antworten