Schriftfarbe vom Chat ändern, aber wie?

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
Incubo
Beiträge: 3
Registriert: So, 1. Jan 2012, 20:00

Schriftfarbe vom Chat ändern, aber wie?

Beitrag von Incubo » So, 1. Jan 2012, 20:06

Also, ich sitze nu seit 1 1/2h hier und probiere rum. Es ist egal wie ich es dreh und wende, die Farbe will sich nicht ändern.
Ich benutz den Skin "QaImP A2S", bei der 2010 vers. war alles voreingestellt. Der Skin an sich funzt super, aber es liest sich nunmal sehr scheisse wenn man schwarze Schrift auf Dunkelgrauem HG hat.
Ich habe jetzt den standart Skin vom 2012 drin und dort kann ich die Schriftfarbe auch nicht ändern. Kann mir einer von euch helfen?

Folgendes habe ich versucht:
Schriftfarbe in den Skin-Einstellunegn verändert
Schriftfarbe unter Nachrichten -> Textrendering geändert. (Andere Schrift einstellen geht ebenfalls nicht)

MFG

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Schriftfarbe vom Chat ändern, aber wie?

Beitrag von dat Fretchen » So, 1. Jan 2012, 21:20

Einstellung -> Erscheinungsbild -> Skin, Farben -> Chat...
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

Incubo
Beiträge: 3
Registriert: So, 1. Jan 2012, 20:00

Re: Schriftfarbe vom Chat ändern, aber wie?

Beitrag von Incubo » So, 1. Jan 2012, 22:07

Folgendes habe ich versucht:
Schriftfarbe in den Skin-Einstellunegn verändert
Schriftfarbe unter Nachrichten -> Textrendering geändert. (Andere Schrift einstellen geht ebenfalls nicht)
Bitte komplett lesen bevor man etwas schreibt -.-

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Schriftfarbe vom Chat ändern, aber wie?

Beitrag von dat Fretchen » Mo, 2. Jan 2012, 00:00

Wie wärs mit konkreter ausdrücken bevor man etwas bemängelt...

Weil wenn du lediglich die Schriftfarbe in den Skin-Einstellungen änderst, änderst du NICHTS am Chat ;-)
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

Antworten