Gruppen einrichten in der Facebook Application

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
tubor
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 20. Feb 2012, 22:09

Gruppen einrichten in der Facebook Application

Beitrag von tubor » Mo, 20. Feb 2012, 22:14

Hi :)

Bin schon seit 2005 mit qip bzw. icq unterwegs, leider verlagert sich ja jetzt alles mehr auf Facebook. :(
Darum ist der integrierte Facebook messenger bei Qip 2012 schon ne geniale Sache! :)
Aber ich ich habe ein Problem: Wie kann ich meine Kontakte beim integrierten FB Messenger in Gruppen einteilen?
Ich seh immer nur alle meine Kontakte aufgelistet, kann sie aber nicht weiter differenzieren, in z.b best friends, new friends usw.
Könnt ihr mir da helfen, wie man das macht?

LG

Markus

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Gruppen einrichten in der Facebook Application

Beitrag von Ärik » Sa, 14. Apr 2012, 00:58

Innerhalb von Qip kannst du eine neue Gruppe erstellen (per Rechtsklick in die Kontaktliste), dann musst du leider alle nochmal von Hand sortieren, wobei das ja recht schnell gemacht ist per drag'n'drop. Eine andere Lösung ist mir derzeit nicht bekannt.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten