Absendezeit nicht mehr sichtbar?

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
Benutzeravatar
qipdevil
Beiträge: 89
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 14:00

Absendezeit nicht mehr sichtbar?

Beitrag von qipdevil » Do, 19. Apr 2012, 11:53

Hallo Leute, ich habe die Version QIP 2012 build 7221

Wenn ich online gehe dann bekomme ich ja die Nachrichten , die mir geschickt wurden als ich offline war. Im Chatfenster steht aber nicht mehr wann die Nachricht verschickt wurde. Ich sehe nur noch wann ich die Nachricht erhalten habe. Bei den älteren builds wurde noch beides angezeigt.

Ist das normal so oder kann man das ändern?

~Neo~
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Absendezeit nicht mehr sichtbar?

Beitrag von ~Neo~ » Do, 19. Apr 2012, 17:59

hey,

ich benutze die Jeak - Version und bei wird auch angezeigt, wann ich eine Nachricht versandt habe. überprüf mal deine Einstellungen in "Einstellung - Nachrichte"

Antworten