Twitter Error #404

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
sglfb
Beiträge: 4
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 21:38

Twitter Error #404

Beitrag von sglfb » Do, 11. Okt 2012, 21:45

(QIP 2012 7058 Jeak-Edition)

Hi,

kann mich seit heute nicht mehr zu Twitter verbinden. Login ist natürlich richtig, auch über twitter.com kann ich mich problemlos anmelden.

Sowohl Facebook als auch Icq funktioniert weiterhin, wenn ich versuche den Twitteraccount zu verbinden bekomme ich:
"Error #404
Server response: Not found"


Ich weiß nicht woran es liegt, da ich über die Homepage auf meinen Acc zugreifen kann.
Hat jemand noch das selbe Problem, oder bin ich damit alleine?

Evtl schon jemand Lösungsvorschläge?

Benutzeravatar
TurboPascal
Beiträge: 418
Registriert: Di, 15. Jul 2008, 16:13
Kontaktdaten:

Re: Twitter Error #404

Beitrag von TurboPascal » Fr, 12. Okt 2012, 06:49

Ich vermute mal, dass die Login-API umgestellt wurde und deswegen auch ein HTTP-Fehler kommt.
Das würde bedeuten, das du auf ein Update seitens QIP hoffen musst :/
QIP 2012 Build 8828
"Cat in a Bag!" Client-Icons" /psYNovA-Big-Smilie-Pack


Bild

sglfb
Beiträge: 4
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 21:38

Re: Twitter Error #404

Beitrag von sglfb » So, 14. Okt 2012, 20:54

Gibts da schon Neuigkeiten von Entwicklerseite? Bin leider der russischen Sprache nicht mächtig

csmulo
Beiträge: 7
Registriert: Di, 21. Feb 2012, 20:07

Re: Twitter Error #404

Beitrag von csmulo » Mi, 14. Nov 2012, 08:09

Habe das gleiche Problem und erwarte sehnsüchtig eine Lösung.
Würde nur ungern zu einem anderen Programm wechseln.

Antworten