Facebook-Account nicht einlogbar

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
nbase
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 10. Nov 2012, 18:02

Facebook-Account nicht einlogbar

Beitrag von nbase » Sa, 10. Nov 2012, 18:06

Hey ho.
Ich wollte mal fragen, ob sich das Facebook-Protokoll wieder geändert hat. Habe seit vorgestern oder so Probleme, über QIP (2012, build 7221) zu Facebook zu connecten. Das Problem trat auf, nachdem ich das FB-Passwort geändert und alle aktiven Sitzungen geschlossen hatte. Die Fehlermeldung klingt aber nicht nach einem falsch eingegebenen Passwort oder so:

Facebook:
Antwort des Servers ungültig. Grund hierfür können Serverprobleme oder Änderungen am Protokoll sein.


LG nbase

~Neo~
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Account nicht einlogbar

Beitrag von ~Neo~ » Di, 20. Nov 2012, 21:12

Habe das gleiche Problem... gibt es schon news?

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: Facebook-Account nicht einlogbar

Beitrag von kaneshort » Mi, 21. Nov 2012, 00:44

benutzt am besten die neuste nightly build, da gibts keine probleme. http://qiptester.ru/sega-zero/qip2012_nosms_8828.exe
hier am besten noch das plugin rein packen und man wird direkt informiert wenn eine offiziele oder eine neue nightly kommt ;D http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=4020

~Neo~
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Account nicht einlogbar

Beitrag von ~Neo~ » Mi, 21. Nov 2012, 19:13

super hat geklappt und die nightly gefällt mir auch besser :-)

Benutzeravatar
Walasi
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 5. Dez 2012, 16:15

Re: Facebook-Account nicht einlogbar

Beitrag von Walasi » Mo, 10. Dez 2012, 13:54

Ja ja, is schon wichtig, dass man sich bei Facebook einloggen kann :!: Aber ich hatte genau das gleiche Problem, also danke auch von mir :)
Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.

24shorty
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 16. Sep 2011, 15:16

Re: Facebook-Account nicht einlogbar

Beitrag von 24shorty » Fr, 25. Jan 2013, 14:12

Gibt es auch eine mit Facebook funktionierende portable Version? möglichst in deutsch / von jeak?

Antworten