Facebook - Chat

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
~Neo~
Facebook - Chat

Beitrag von ~Neo~ » Di, 23. Apr 2013, 21:19

Hallo,

könnt ihr euch aktuell in den Fachebookchat über QIP einloggen? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung #400 "Falsche Anfrage..."

Passwort und Benutzername sind korrekt... Kennt Ihr eine Lösung?

sglfb

Re: Facebook - Chat

Beitrag von sglfb » So, 5. Mai 2013, 11:10

facebook scheint mal wieder was an seinem protokoll verändert zu haben und die programmierer müssen da erstmal nachziehn.
schau am besten mal hier http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=43& ... ger#p33364 und installier dir das plugin. das wird dir dann in der kontaktliste angezeigt, per doppelklick öffnen updates suchen und hoffen, dass die progger bald hinterherziehn, allerdings hab ich seit ewigkeiten keine neue version mehr bekommen

Morku

Re: Facebook - Chat

Beitrag von Morku » Mi, 5. Jun 2013, 14:52

Ich habe nun das selbe Problem :(
Entstanden dadurch, dass ich auf der Facebook Anwendungslisten Seite mal alles raus geworfen habe (da gibts oben so eine Funktion). Da ich doch nicht auf den Facebook Chat in QP verzichten möchte, habe ich es wieder aktiviert, aber immer wenn ich meine Daten in QIP eingebe, sucht er erst ewig nach einem Account und wenn ich die Daten dann manuell eingebe, kann er dennoch nicht zugreifen, da sich QIP auch nicht in die Anwendungsliste schriebt (und somit kein Zugriff auf Facebook hat...) :(

Früher gabs fast wöchentlich Updates, die dann solche Probleme behebten, aber das scheint wohl leider vorbei zu sein :\

Antworten