Suche nach weiblichen Personen nicht mehr möglich?

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2012 gehören hierhin.
Antworten
96621360
Beiträge: 4
Registriert: So, 18. Dez 2011, 11:13

Suche nach weiblichen Personen nicht mehr möglich?

Beitrag von 96621360 » Sa, 13. Jul 2013, 13:34

Gestern kam ein Update, ich habe nun die QIP Build 9280.

Seitdem scheint die Suche nach weiblichen Usern nicht mehr möglich zu sein. Kann das irgend jemand bestätigen?
Dateianhänge
snap0245.jpg

96621360
Beiträge: 4
Registriert: So, 18. Dez 2011, 11:13

Re: Suche nach weiblichen Personen nicht mehr möglich?

Beitrag von 96621360 » Sa, 13. Jul 2013, 13:40

LOL ok

Hab die Lösung gefunden. Wenn man nach "männlich" sucht, erscheinen weibliche Mitglieder und umgekehrt genauso.
Ist wohl ein Programmierfehler...falscher Flag oder so...

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Suche nach weiblichen Personen nicht mehr möglich?

Beitrag von TheMida » Do, 18. Jul 2013, 22:27

meines Wissens nach auch Land, Sprache, Familienstand stimmt nicht so ganz mit den Ergebnissen über ein.
komischer weiße stimmt es aber beim qip 2005

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Suche nach weiblichen Personen nicht mehr möglich?

Beitrag von dat Fretchen » Fr, 19. Jul 2013, 23:02

Hab QIP 2012 und wenn ich nach männlich suche, kommen weibliche Benutzer und umgekehrt.
Wenn ich in "Deutschland" suche kriege ich nur Benutzer aus "Ghana"...also irgendwas is da falsch Oo
(bei den Städten klappt es perfekt und auch die Altersspanne)
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Suche nach weiblichen Personen nicht mehr möglich?

Beitrag von r00tk1t » So, 21. Jul 2013, 22:32

Das riecht doch gewaltig nach einem Übersetzungsfehler. Jeak und ich haben die englische Datei als Vorlage genommen, wahrscheinlich haben wir daraus auch die Fehler übernommen :/

96621360
Beiträge: 4
Registriert: So, 18. Dez 2011, 11:13

Re: Suche nach weiblichen Personen nicht mehr möglich?

Beitrag von 96621360 » So, 28. Jul 2013, 19:54

Ja das ist mir inzwischen auch aufgefallen. Deutschland=Ghana....wäre ja auch nicht schlimm, wenn man wüsste welcher Staat für Deutschland steht *g*

Nun denn, wann wird der Fehler repariert? Hier bitte posten wenns soweit ist, danke.

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Suche nach weiblichen Personen nicht mehr möglich?

Beitrag von r00tk1t » Mo, 29. Jul 2013, 23:07

Ich habe mal Nachgeschaut; selbst in der russischen Original-Datei ist an der gleichen Stelle "Гана", also Ghana auf russisch wie in der englischen und deutschen Übersetzung auch.
Ist also doch kein Übersetzungsfehler unsererseits, die Entwickler haben da wohl irgendwas verhunzt.

Antworten