Sounds QIP 2012

Skins, Sounds & Smilies für QIP 2012 können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
joanne
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 14. Nov 2011, 21:50

Sounds QIP 2012

Beitrag von joanne » Mo, 19. Dez 2011, 23:50

Hi,ich suche nach guten Sounds für QIP 2012. Die vorinstallierte sind leider nicht so mein Geschmack. :roll:
Bin dankbar für ein paar Vorschläge 8) LG

amazing
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 23. Nov 2011, 12:19

Re: Sounds QIP 2012

Beitrag von amazing » Di, 20. Dez 2011, 16:12

Hi, nur als Tipp. Man kann beliebige .wav-Dateien selber wählen und einstellen. Ich kenne kein fertiges Soundpack und ich denke es würde auch nicht sofort den Geschmack treffen, am besten selber etwas zusammensuchen. Man kann auch die .mp3-Dateien in .wav konvertieren und so zum Beispiel ICQ 7 - Sounds benutzen (wem es gefällt).

Also einfach das Internet nach beliebigen Sounds abklappern und ggf. nach .wav konvertieren und schon kannste dir dein eigenes Soundpaket zusammenstellen.

Vielleicht ja hier etwas dabei:
http://addons.miranda-im.org/index.php? ... splay&id=5
http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=2329

Gruß

joanne
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 14. Nov 2011, 21:50

Re: Sounds QIP 2012

Beitrag von joanne » Do, 22. Dez 2011, 21:25

hi, danke für deine schnelle Antwort, ich habe es tatsächlich geschafft meine eigenen Sounds zu kreieren :D
Mit dem AudioCon war es auch ein Kinderspiel .Merci noch mal es ist immer wieder nett hier auf hilfsbereiten Menschen zu treffen LG

toad
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 20. Jan 2012, 18:10

Re: Sounds QIP 2012

Beitrag von toad » Di, 24. Jan 2012, 15:23

Der 1. Link ist echt super! Die Auswahl an Sounds ist supergroß da, habe schnell ein paar tolle Dinger gefunden und auf meinem großen Samsung LCD Fernseher begutachtet! Also danke auch von meiner Seite!
Zuletzt geändert von toad am Fr, 27. Jan 2012, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

toad
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 20. Jan 2012, 18:10

Re: Sounds QIP 2012

Beitrag von toad » Mi, 25. Jan 2012, 14:42

Bin gerade total im Musik-Bastel-Fieber. Macht echt unheimlich Spaß und geht einfach von der Hand :)

Antworten