Invisiblecheck via Script

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
waenger

Re: Invisiblecheck via Script

Beitrag von waenger » Mi, 5. Mär 2008, 08:44

Also das war zu erwarten. Steht aber auch auf der Seite :roll:
QIP Infium Built 9018 RC3
deutsche Sprachdatei 1.180

Plugins:
  • exmusic 3.0.7 deaktiviert
  • myHistory 0.9 aktiviert
  • Statistics 2.0 aktiviert
[/size]qip 2005 Built 8070
icq 6 Built 6043; Banner Patch von murb

jemo.

Beitrag von jemo. » Mi, 5. Mär 2008, 10:29

Tatsache!
Danke xD

Die Methode http://kanicq.ru/invisible/de/?method=2 funktioniert idealerweise trotzdem anonym xD Denn ich hab den Test von gestern mit dieser Methode wiederholt, und mit Infium keine Meldung erhalten, als ich "[x]Sende “Du wurdest zu Kontaktliste hinzugefügt” statt der Erlaubnisanfrage." markiert hatte.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in his bed
Looping 'round in his head
It was: while(!asleep()) sheep++;

There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.

waenger

Beitrag von waenger » Mi, 5. Mär 2008, 16:20

Selbst die zweite MEthode funktioniert nur dann, wenn der Anti-Spam bot deaktiviert ist und er die Meldungen abfängt, ansonsten erscheinen die Anfragen trotzdem.

Plugins:

ILIANos
Moderator

Beitrag von ILIANos » Do, 6. Mär 2008, 18:27

Am besten find ich einfach immer noch den guten, alten ICQ Status Checker, der mittlerweile viele Erneuerungen bekommen hat, unter anderem einen eingebauten Anonymitätsmodus. Das Programm hat nichts mit ICQ selbst zu tun, lief bei mir immer zuverlässig!

Katze

Beitrag von Katze » Do, 6. Mär 2008, 22:55

Cooles Tool. Scheint zu funktionieren.
Bild

lotterfriends

Beitrag von lotterfriends » Fr, 7. Mär 2008, 07:37

Wiso wollt ihr eigentlich immer den Status checken O.o

Ich habe das noch nie gebraucht und fand das immer ein bisschen Sinn frei.

Ich habe nichts dagegen das ihr das machen wollt, aber wofür?

Nennt mir mal Situationen in dennen man das braucht,

vielleicht überleg ich mir das dann auch nochmal :D
Bild

waenger

Beitrag von waenger » Fr, 7. Mär 2008, 10:04

Um einfach zu wissen wer online ist und wer nicht. Es gibt notorische Invisible User bei mir. Eine weitere Möglichkeit ist es, die Away Message auszuwerten, wenn sie von jemanden gelesen wird. Denn oftmals sind die Invisible Leute neugierig und gucken die Xtra oder Away Nachrichten nach und verraten sich dadurch ^^

Plugins:

lotterfriends

Beitrag von lotterfriends » Fr, 7. Mär 2008, 10:56

Bei den Usern wo ich nicht auf der Visible List bin,

interresiert mich eigentlich nicht ob ise online sind oder nicht.

Und wenn man diese was fragen will sollte man vielleicht warten das sie

online sind damit man sie nicht nervt.... :o
Bild

Katze

Beitrag von Katze » Fr, 7. Mär 2008, 15:38

Ich benutze solche Tools, weil es mich einfach interessiert, ob ein Account tot ist oder jemand die penetrant nervige Eigenschaft hat immer unsichtbar zu sein. Die Leute, die unsichtbar sind, sind in der Regel die größten Schnüffler.
Es ist genauso mein gutes Recht, Leuten, die mich unsichtbar anquarken, wenn ich auf DND und ähnliches bin, nicht zu antworten oder mir zig Stunden Zeit zu lassen. Hauptsächlich wegen der Leute, die immer unsichtbar sind, habe ich auch viel Lust auf ICQ verloren.
Ich habe auch kein schlechtes Gewissen, wenn so gut wie nie ein Gespräch über ICQ zustande kommt, weil diese Personen immer unsichtbar sind. Wen ich nie sehe, fliegt ohnehin irgendwann aus meiner Liste und Ende.
Bild

O.o
Moderator

Beitrag von O.o » Mo, 5. Mai 2008, 23:20

Am coolsten war es vor einem Jahr zirka, ein QIP 2005 Build das nur sehr kurz auf dem Markt war.

Es gab eine normale grüne Blume, mit dem Unsichtbarauge und eine rote Blume mit dem Unsichtbarauge.

Ersteres hat es angezeigt wenn der User dich auf der Visiblelist hatte.

Die Rote Blume mit dem Auge hat es angezeigt, wenn er unsichtbar für alle war :-)

Katze

Beitrag von Katze » Do, 22. Mai 2008, 19:43

Schade, dass es ein solches Tool nicht mehr gibt. :roll:
Bild

HellFighter

Beitrag von HellFighter » So, 24. Aug 2008, 00:50

Katze hat geschrieben:Ich benutze solche Tools, weil es mich einfach interessiert, ob ein Account tot ist oder jemand die penetrant nervige Eigenschaft hat immer unsichtbar zu sein. Die Leute, die unsichtbar sind, sind in der Regel die größten Schnüffler.
Es ist genauso mein gutes Recht, Leuten, die mich unsichtbar anquarken, wenn ich auf DND und ähnliches bin, nicht zu antworten oder mir zig Stunden Zeit zu lassen. Hauptsächlich wegen der Leute, die immer unsichtbar sind, habe ich auch viel Lust auf ICQ verloren.
Ich habe auch kein schlechtes Gewissen, wenn so gut wie nie ein Gespräch über ICQ zustande kommt, weil diese Personen immer unsichtbar sind. Wen ich nie sehe, fliegt ohnehin irgendwann aus meiner Liste und Ende.
Ausnahmen bestätigen die Regel...

Ich bin auch einer der "unsichtbaren", jedoch lese ich dabei nicht die X-Staten der anderen, die werden mir eh im Messagewindow gezeigt, wenn diese Leute MICH anschreiben :wink:

Nun, warum bin ich unsichtbar? :P
Ich hätte einfach keine Ruhe, wenn ich Online wäre, mein Messagewindow würde aus allen nähten platzen und ich komm mitm schreiben nicht nach :lol:
Außerdem rennt mein pc, somit auch msn, qip etc. fast durchgehend, auch wenn ich selber nicht davor sitze ..
Und da ich ya in der Schule auch nen laptop hab, somit auch qip hab etc. - soll ja nich jeder gleich merken das ich chatte :D

Außerdem, gibts ja die visible-list, die bei mir nicht gerade leer ist (wie der screen zeigt - icq-uins zensiert ;) - anzahl sieht man ja an den Augen..), wenn mich jemand fragt, kannst mich auf deine visible adden? Dann mach ich das evtl. auch .. "wichtige" Personen/leute mit denen ich immer schreib' landen da eh automatisch drauf.
Dateianhänge
visible.jpg
mfG.
HellFighter
Bild

Katze

Beitrag von Katze » So, 7. Sep 2008, 19:29

Wenn ich keine Zeit habe, dann bleibe ich aus dem ICQ draußen, so einfach ist das.
Dieses Angequatsche im unsichtbaren Zustand, ist genauso wie sich von hinten anzuschleichen und wie aus dem Nichts auf einmal vor einem aufzutauchen. Da frage ich mich dann ja auch, was das soll. Da ich sowas als unfreundlich empfinde, antworte ich auch oft gar nicht mehr groß oder warte zig Stunden.
Es ist sowieso schon viel zu viel im Internet unsichtbar. Zudem wird das Internet heutzutage auch viel zu viel zum Schnüffeln und Ausspionieren benutzt.
Bild

Antworten