Kontakte von SE W950i zu HTC Touch HD

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
ovakek
Beiträge:553
Registriert:Mo, 26. Nov 2007, 11:54
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:
Kontakte von SE W950i zu HTC Touch HD

Beitrag von ovakek » So, 18. Jan 2009, 23:09

Hi.

Ich dachte mir, dass sich vlt. hier jemand schon mal mit dem Thema befasst hat und mir evtl. die Frage beantworten könnte.
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Touch HD von HTC zuzulegen und würde natürlich gerne alle Kontakte übertragen. Ist das ohne Weiteres möglich oder muss ich es über irgendwelche Tools machen?
Habe gehört, dass das HTC nicht mit den .vcf Daten von einem SE Handy klarkommt und man es über Outlook synchronisieren muss. Da ich aber kein Outlook habe und auch nicht haben möchte, würde ich gerne wissen ob es auch eine Alternative dazu gibt :)
<3 dNb

Irene11
Beiträge:1
Registriert:Sa, 21. Aug 2021, 08:58

Re: Kontakte von SE W950i zu HTC Touch HD

Beitrag von Irene11 » Sa, 21. Aug 2021, 09:03

Ich bin Student und das Studium ist mir wichtig. Sie ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Es ist mir wichtig, Studium und aktives Leben zu verbinden. Ich freue mich, dass https://der-aufsatz.com/essay-schreiben-lassen mir beim Schreiben von Hausarbeiten, Abschlussarbeiten und Prüfungen hilft. Denn dieser Teil des Studiums nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Und Studenten sind immer Rabatte, bitte kontaktieren Sie Studenten.

Antworten