Flock Webbrowser

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
the_Dude
Beiträge: 267
Registriert: Di, 26. Jun 2007, 16:26
Kontaktdaten:

Flock Webbrowser

Beitrag von the_Dude » So, 8. Mär 2009, 16:31

Hat jmd Erfahrungen mit dem? Kann ich damit alle Add-Ons und Lesezeichen die ich für FF3 hab auch installieren?
Mein Blog: http://cogitati.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Galileo39

Re: Flock Webbrowser

Beitrag von Galileo39 » So, 8. Mär 2009, 19:36

Ich benutze Minefield, das ist bzw. war die inoffizielle Firefox 4 beta. Meine Addons haben nicht ganz geklappt, wegen "nicht kompatibel mit dieser Firefox Version". Abhilfe schafft das hier: http://www.raymond.cc/blog/archives/200 ... f-firefox/. Also ich glaube alles sollte funktionieren, da mozilla seine Beta Versionen als "neuen" Browser tarnt, wie Minefield, Gran Paradiso etc.
Meine Meinung: Probieren, da ich keine Erfahrung mit Flock habe

Antworten