Welches OS ist das beste?^^

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Welches OS ist das beste?^^

Beitrag von Ärik » Do, 23. Apr 2009, 20:51

Beitrag wurde gesplittet

Warum so umständlich? --> Vista *g* :twisted:
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1176
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fehlende Verknüpfung?

Beitrag von Jeak » Do, 23. Apr 2009, 23:34

halt den mund^^
vista is halt was für leute, die ahnung haben :-P :-P *g*

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Verknüpfung?

Beitrag von Ärik » Fr, 24. Apr 2009, 20:15

Du verwechselt gerade Vista mit Linux mein Freund :D.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1176
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fehlende Verknüpfung?

Beitrag von Jeak » Sa, 25. Apr 2009, 12:04

sin wir spammer, ey^^
...aber linux is eindeutig was für leute, die denken sie wären was besseres...genau so wie mac :-D :-D

taketable
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 31. Jan 2009, 00:22

Re: Fehlende Verknüpfung?

Beitrag von taketable » Sa, 25. Apr 2009, 14:07

Jeak hat geschrieben:sin wir spammer, ey^^
...aber linux is eindeutig was für leute, die denken sie wären was besseres...genau so wie mac :-D :-D
und das sagen nur windows user :P

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Verknüpfung?

Beitrag von r00tk1t » Sa, 25. Apr 2009, 15:11

Zitat von der Sicherheitskonferenz CanSecWest: "Mac hacken macht Spaß, Windows ist harte Arbeit."

Hmm, ich glaube man kann das hier gleich splitten und ins Offtopic platzieren^^

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: Fehlende Verknüpfung?

Beitrag von danil » Sa, 25. Apr 2009, 17:53

taketable hat geschrieben:
Jeak hat geschrieben:sin wir spammer, ey^^
...aber linux is eindeutig was für leute, die denken sie wären was besseres...genau so wie mac :-D :-D
und das sagen nur windows user :P
Oh ja, da sagst du was absolut Wahres, taketable! ;)

@ r00tk1t: Hm, wäre vielleicht nicht ganz unangebracht, mit dem Ursprungsthema hat das hier nicht mehr ganz sooo viel zu tun *gg*
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

waenger
Beiträge: 535
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 22:16

Re: Welches OS ist das beste?^^

Beitrag von waenger » Mo, 1. Jun 2009, 12:20

Also, ich finde Windows 7 nicht schlecht. Vista ist absoluter Schrott. eigentlich nur ne überdimensionale Beta von Windows 7.

Linux ist schön und gut, aber welches der 3000 Distributionen? (K)Ubuntu hat auf jeden Fall was.

MacOS, ja, designmäßig und vom Gesamtkonzept nicht schlecht. Aber die Sicherheit lässt doch sehr zu wünschen und die Nutzerbestimmungen sind noch dümmer als die von MS.
QIP Infium Built 9018 RC3
deutsche Sprachdatei 1.180

Plugins:
  • exmusic 3.0.7 deaktiviert
  • myHistory 0.9 aktiviert
  • Statistics 2.0 aktiviert
[/size]qip 2005 Built 8070
icq 6 Built 6043; Banner Patch von murb

OS: Win XP 5.1 Built 2600.080413.2111

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: Welches OS ist das beste?^^

Beitrag von danil » Mo, 1. Jun 2009, 14:56

Also Linux gefällt mir (K)Ubuntu ebenfalls sehr gut. Was mich momentan jedoch ziemlich begeistert, ist Arch Linux. Da kann man sich im Prinzip sein Linux nahezu selbst zusammenbasteln. Außerdem finde ich den Paketmanager (pacman) dort einfach genial, da kommen andere m.E. nicht so schnell ran! Jetzt nach dem Abi habe ich auch endlich Zeit, mich richtig intensiv einzuarbeiten. *hehe*
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Welches OS ist das beste?^^

Beitrag von r00tk1t » Mo, 1. Jun 2009, 15:22

Ich würd mir mal gerne eine Distribution runterladen... schließlich hab ich eine VM auf der ich alles machen kann, was ich will..... nur mit meinen sagenhaften 384 kbit/s Downstream brauch ich da SSSEEEEHHHRR viel Zeit.
Wie wünsche ich mir doch endlich einen Breitbandzugang.... im Jahr 2009.... :x :frown: :evil: :!:

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: Welches OS ist das beste?^^

Beitrag von On-The-Fly » Fr, 2. Apr 2010, 22:57

Windows 7 ist das bis jetzt beste Windows. Ich war überrascht, dass es wirklich ein solides Betriebssystem geworden ist.
Mein Favorit ist aber Ubuntu x64 9.10 (und bald 10.04 hehe).

@root: mein Down ist noch langsamer und bis vor Kurzem war hier noch Modem angesagt, also mal nicht jammern! Halt Abstand von 'ner VM und nimm WUBI. Für Ubuntusysteme ist das ein Traum.

C4R2T3N
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 10:52

Re: Welches OS ist das beste?^^

Beitrag von C4R2T3N » Sa, 3. Apr 2010, 00:58

Petition: Forderung Umfrage ;) - Schöne Feiertage
QIP Mobile build 2100 S60 v.9 &
QIP Infium Nightly build 9045 N8 (dt. b1.440.0) /isolated

Plugins: (aktiviert)
  • Plugin Updater 0.2.31
    Statistics 2.0
    sGender 0.1.0
    sVisibleCheck 0.3.9
    TimeNotify 1.2
Meliorem Skin 1.9(.1) + pics.dll / Cat in a bag![/size]

belfort
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 1. Feb 2012, 15:21

Re: Welches OS ist das beste?^^

Beitrag von belfort » Mo, 6. Feb 2012, 13:04

Das Thema passt mir gerade ganz gut...Hat hier jemand zufälligerweise Erfahrungen im Bereich Buchhaltungssoftware und sagt euch das Programm der ERP-Software etwas? Mich würde interessieren, ob die Implemtierung einer solchen Software betriebssystemunabhängig ist oder ob gewisse Betriebssysteme eher ungeeigent hinsichtlich einer Implemtierung sind!? Kann mir da einer etwas zu sagen?

dimeusa
Beiträge: 2
Registriert: So, 15. Apr 2012, 18:40

Re: Welches OS ist das beste?^^

Beitrag von dimeusa » So, 15. Apr 2012, 18:43

also ich hab hier snow leopard am laufen und bin eigentlich total glücklich damit ... Klasse mit diesen ganzen Apps und dem Mac App Store

otto-gutscheine.tumblr.com
Zuletzt geändert von dimeusa am Mo, 30. Jul 2012, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

SeyfriedOskar
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 20. Apr 2012, 07:54

Re: Welches OS ist das beste?^^

Beitrag von SeyfriedOskar » Mo, 23. Apr 2012, 10:42

also ich habe windows vista und bin nicht unbedingt immer zufrieden...

hoffentlich wird das neue windows zufriedenstellender...

Antworten