INF tritt als QIP-Chefentwickler zurück

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: INF tritt als QIP-Chefentwickler zurück

Beitrag von On-The-Fly » Do, 2. Jul 2009, 10:56

lotterfriends hat geschrieben:So wie es aussieht war Sega-Zero schon fleißig 9031 ist schon fertig:
Link
Aber eine Downloadmöglichkeit dafür gibt es noch nicht, oder sehe ich das jetzt falsch?

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: INF tritt als QIP-Chefentwickler zurück

Beitrag von danil » Do, 2. Jul 2009, 13:08

Ich habe es so verstanden, dass die 9031er noch in Arbeit ist, dass alles etwas länger dauern wird und von daher eine zeitlang keine neuen Versionen - auch keine Nightly-Versionen - veröffentlicht werden:
sega-zero hat geschrieben:(...) In the 9031 version will be quite a few major changes, so for a long time, there is no news, and nightly build. (...)

(...) Here is an incomplete list of what will change in future versions: (...)
(Quelle ist der oben genannte Link von lotterfriends; übersetzt mit dem Google Translator)
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Indy
Beiträge: 429
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 16:48

Re: INF tritt als QIP-Chefentwickler zurück

Beitrag von Indy » Fr, 10. Jul 2009, 20:00

Die 9031 kann von den Nightly Testern getestet werden, nachdem was in Sega-Zeros Blog und den Kommentaren steht.

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: INF tritt als QIP-Chefentwickler zurück

Beitrag von r00tk1t » Sa, 11. Jul 2009, 18:20

Dann schmeiß ich mich mal zähnefletschend an die neue Übersetzung :D

Antworten