account deaktivieren

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Antworten
starlight
Beiträge: 59
Registriert: So, 24. Mai 2009, 18:15

account deaktivieren

Beitrag von starlight » Di, 19. Jan 2010, 11:18

Hi, unter Einstellungen - Accounts, gibt es ein Buttom zum Deaktivieren. Nur eine Frage, welchen Sinn macht es einen Account zu deaktivieren?Wenn ich nicht online gehe damit, ist es doch das Gleiche, oder?
LG

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: account deaktivieren

Beitrag von Ärik » Di, 19. Jan 2010, 16:30

Ja, nur loggt Qip dann deinen Account nicht ständig automatisch ein (wenn du ihn eh nicht benutzt könnte es nervig sein ihn jedes Mal aufs neue auf "Offline" zu stellen (wobei sich Qip den Onlinestatus für gewöhnlich merkt)).
Und der Button für den Account verschwindet (schafft Übersicht). Ansonsten nutze ich die Funktion auch nicht, aktiviert oder nicht vorhanden...
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten