Probleme beim Öffnen von Offlines

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Antworten
Dino
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 30. Jan 2009, 21:45

Probleme beim Öffnen von Offlines

Beitrag von Dino » Di, 29. Jun 2010, 17:47

Hi! Ich habe seit kurzem Qip auf meinem Notebook. Wenn ich eine offline Nachricht bekomme und diese öffnen möchte, spielt plötzlich mein Mauszeiger verrückt. Er bewegt sich von alleine über den ganzen Monitor. Ich muss wirklich zirkeln, um auf die Nachricht klicken zu können. In der Taskleiste ist doch dieses Zeichen für Akku nicht installiert bzw mit Kabel verbunden. Das fängt dann auch so komisch an zu zucken oder zu blinken
Bekomme ich eine Nachricht und habe das Nachrichtenfenster schon geöffnet, ist alles in Ordnung.
Kann mir jemand weiterhelfen? Das ist wirklich nervig. LG

Habe ich noch vergessen. wenn ich eine Nachricht bekomme und das Nachrichtenfenster ist nicht geöffnet, ist es das gleiche Spiel. :?

C4R2T3N
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 10:52

Re: Probleme beim Öffnen von Offlines

Beitrag von C4R2T3N » Di, 29. Jun 2010, 21:38

Hatte ich auch, mach hier ein Häkchen (dann hat sich das erledigt):
blinken.png
QIP Mobile build 2100 S60 v.9 &
QIP Infium Nightly build 9045 N8 (dt. b1.440.0) /isolated

Plugins: (aktiviert)
  • Plugin Updater 0.2.31
    Statistics 2.0
    sGender 0.1.0
    sVisibleCheck 0.3.9
    TimeNotify 1.2
Meliorem Skin 1.9(.1) + pics.dll / Cat in a bag![/size]

Antworten