Homepage erstellen

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
doodle
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 8. Aug 2012, 10:03
Wohnort: berlin

Homepage erstellen

Beitrag von doodle » Mi, 8. Aug 2012, 11:24

Hallo Zusammen,

ich bin momentan im Begriff mir eine eigene Webseite bei 1und1 zu erstellen und bräuchte da mal fachkundigen Rat von Euch, da ich leider nicht besonders bewandert bin, was dieses Thema betrifft! Ich habe die Seite soweit eingerichtet, aber leider erscheint immer nur der Hinweis "Hier entsteht eine Internetpräsenz". Woran könnte das liegen? Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Browser kein FTP unterstützt oder es deaktiviert ist? Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!
Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Homepage erstellen

Beitrag von Jeak » Mo, 13. Aug 2012, 10:55

Bist du inzwischen weiter gekommen?
Hört sich ja stark danach an, als ob du die Seite, wie schon erwähnt, einfach nicht aktiviert hast. Suche doch mal nach einer solchen Option.

Benutzeravatar
doodle
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 8. Aug 2012, 10:03
Wohnort: berlin

Re: Homepage erstellen

Beitrag von doodle » Mo, 13. Aug 2012, 14:10

Ja, dank dir, der FTP war einfach nur deaktiviert! Das Thema kann daher ruhig geschlossen werden!
Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.

Antworten