Dowloads ohne Risiko?

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Antworten
ankemaurer
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 16. Jan 2013, 20:29

Dowloads ohne Risiko?

Beitrag von ankemaurer » Fr, 18. Jan 2013, 15:13

Für meine Webseite suche ich nach bestimmten Downloads. Doch möchte ich kein Risiko eingehen und nur auf Seiten downloaden wo es auch ausdrücklich erlaubt ist damit keine rechtlichen Schritte gegen mich eingeleitet werden können, wo finde ich so etwas?
Wenn du am Boden bist - Steh wieder auf! ASOS Gutschein

~Neo~
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Dowloads ohne Risiko?

Beitrag von ~Neo~ » Mo, 4. Feb 2013, 18:50

Ich kann dir dafür http://www.chip.de und http://www.heise.de empfehlen.

Benutzeravatar
Quick
Beiträge: 10
Registriert: Di, 5. Feb 2013, 09:35

Re: Dowloads ohne Risiko?

Beitrag von Quick » Mo, 18. Feb 2013, 13:49

Würde aber immer nur mit Virenschutzprogramm Downloads durchführen, selbst wenn das von seriösen Seiten angeboten wird.
Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit.

Antworten