QIP - Ignore Checker

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Benutzeravatar
O.o
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

QIP - Ignore Checker

Beitrag von O.o » Mi, 10. Jan 2007, 14:16

Hey,

es is möglich das man sieht wenn man auf der ignore list ist oder nicht..
also wenn der freund offline ist, wird es zwar als "nicht empfangen" angezeigt,
aber wenn er online ist, und es wird als nicht emfpangen angezeigt..ignoriert er dich :o)

Bild

#400
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 14:00

Beitrag von #400 » Do, 11. Jan 2007, 00:12

kurz: ne geht nicht

// edit: ok ok hab mir auch endlich die 7998 gezogen :D ja scheint aufgrund des neuen features tatsächlich zu funktioneren ;)

Benutzeravatar
eXis
Beiträge: 432
Registriert: Mo, 15. Mai 2006, 09:01
Kontaktdaten:

Beitrag von eXis » Do, 11. Jan 2007, 11:31

also irgendwie stimmt da was nich..

anna hat mich nicht auf ihrer visbile liste
aber wenn sie mir schreibt, hab ich nen hacken im fenster..

kann es nicht einfach so was sein wie bei icq, dass man so benachrichtigt wird, dass der user offline ist??

Bild
Bild

Wenn ich sauer/wütend werde, dann nur weil ich weiss, was es bedeutet für andere zu arbeiten und es dann nicht gewürdigt wird!!

#400
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 14:00

Beitrag von #400 » Do, 11. Jan 2007, 11:53

eXis hat geschrieben: kann es nicht einfach so was sein wie bei icq, dass man so benachrichtigt wird, dass der user offline ist??
joa, also das mit dem haken ist eben das feature wie in icq ... wenn da die nachricht net zugestellt werden konnte bekommt man ja auch vom sevrer ne nachricht (the message "blabla" could not be delivered.) und das selbe ist es auch...

mhm, hast du anna gesehen wie du sie das erste mal mit "was könnte ich als betreff..." angeschrieben hast?

Benutzeravatar
eXis
Beiträge: 432
Registriert: Mo, 15. Mai 2006, 09:01
Kontaktdaten:

Beitrag von eXis » Fr, 12. Jan 2007, 00:12

nein, sie war für mich offline in dem moment (habs übern invis-checker rausgefunden, dass sie on is)
Bild

Wenn ich sauer/wütend werde, dann nur weil ich weiss, was es bedeutet für andere zu arbeiten und es dann nicht gewürdigt wird!!

Benutzeravatar
Mole
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 14. Jul 2006, 23:50
Wohnort: Casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mole » Fr, 12. Jan 2007, 18:04

Kommen jetzt immer so komische Hacken wenn ich was schreibe?

AnOtherOne
Beiträge: 183
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von AnOtherOne » Fr, 12. Jan 2007, 18:14

Ja, die Haken kommen immer, wenn die Nachricht ankommt.

Benutzeravatar
Mole
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 14. Jul 2006, 23:50
Wohnort: Casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mole » Fr, 12. Jan 2007, 18:21

Sieht zwar doof aus, aber oki ;D

Ich1980

Beitrag von Ich1980 » Sa, 13. Jan 2007, 22:11

finde ich auch war zwar beim ersten mal verwirrt ist aber doch ein nettes feature

Alex
Beiträge: 31
Registriert: Mi, 13. Sep 2006, 17:07

Beitrag von Alex » So, 14. Jan 2007, 23:41

find das auch gut, aber mal zurück zum thementitel,
besteht bei qip die möglichkeit ein feature einzubauen, mit dem man rausbekommen kann, ob man von einem aus seiner kontaktliste ignored wird?

Benutzeravatar
Big Ticket
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 19. Apr 2006, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Ticket » So, 14. Jan 2007, 23:50

hmm, ich dachte genau das wurde im ersten beitrag erklärt, huh °°
...verbohrt, vernagelt und einfach nicht clever genug...

Alex
Beiträge: 31
Registriert: Mi, 13. Sep 2006, 17:07

Beitrag von Alex » Mo, 15. Jan 2007, 00:53

ja, dazu muss man ja dem anderen aber auch ne nachricht schicken ...
aber stimmt ja, andererseits merkt er das ja dann gar nicht, wenn man bei ihm auf ignore is.
meine frage sollte aber eher in die richtung gehen, ob man bei qip evtl. ein feature einführen könnte mit dem man praktisch einen "ignore-check" durchführen könnte, das meint ich ...

t4x
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 21:55
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von t4x » Mo, 15. Jan 2007, 16:45

eXis hat geschrieben:also irgendwie stimmt da was nich..

anna hat mich nicht auf ihrer visbile liste
aber wenn sie mir schreibt, hab ich nen hacken im fenster..

kann es nicht einfach so was sein wie bei icq, dass man so benachrichtigt wird, dass der user offline ist??

Bild
Nunja ... es geht hier um die Funktion eines IGNORE-Checkers, nicht eines INVISIBLE-Checkers ... wenn du einen Haken hast, wirst du NICHT ignoriert, wenn du keinen hast, wirst du ignoriert.

Wurde aber aus O.os Post auch klar (oder?).
Das deutsche QIP-Forum - Ein Projekt von ErwinRommel, vektoRX, PSYcHoDeLiC, faceless und t4x.

Benutzeravatar
eXis
Beiträge: 432
Registriert: Mo, 15. Mai 2006, 09:01
Kontaktdaten:

Beitrag von eXis » Mo, 15. Jan 2007, 17:26

demnach ignoriert mich ein freund?! aber warum schreibt er mir zurück? er nutzt trillian, ist IMMER unsichtbar und wenn ich ihm schreibe (selbst wenn er gleich zurück schreibt) hab ich keinen hacken im kästchen..

ich geh einfach davon aus, dass es wie bei icq ein zeichen dafür ist, dass die nachricht "ausgeliefert" wurde
Bild

Wenn ich sauer/wütend werde, dann nur weil ich weiss, was es bedeutet für andere zu arbeiten und es dann nicht gewürdigt wird!!

Benutzeravatar
vektoRX
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:11
Wohnort: RLP

Beitrag von vektoRX » Mo, 15. Jan 2007, 19:00

Hängt davon ab, ob Trillian die "Idee" unterstützt - bin da kein Kenner...)) Bei Unsichtbarkeit wird ohnehin keine Bestätigung geschickt, jedenfalls bei [qip].
ich geh einfach davon aus, dass es wie bei icq ein zeichen dafür ist, dass die nachricht "ausgeliefert" wurde

Siehe oben - kann man so nicht sagen.

Antworten