Lokalisiertes Konto

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Antworten
Weedy
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 24. Jan 2007, 08:31

Lokalisiertes Konto

Beitrag von Weedy » Mi, 24. Jan 2007, 08:37

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was das "Lokalisiertes Konto" bringt. Ein Bekannter meinte, damit kann man seine ICQ Nummern "brennen" und is für andere wert los, da man sein PW immer wieder recovern kann.

zB:
------------------------------------------------
Lokalisiertes Konto:
[ Basic Distribution ID : 1, ]
[ 1 - Israel - icq.nana.co.il ]


Stimmt das ? Falls es stimmen sollte. Wie "brenne" ich meine ICQ nummer ?
Hoffe hier weiss einer mehr. :)

mfg

Benutzeravatar
O.o
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von O.o » Mi, 24. Jan 2007, 12:45

Das zeigt an, das man diese Nummer über icq.nana halt registriert hat..
gibt noch verschiedene...

was es genau bringt wurde schon vor nem halben jahr im russischem forum geklärt, was es genau nochmal ist , weiß ich aber leider net..

Antworten