Trackmania Nations ESWC

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Antworten

Was haltet ihr von der Idee des Clans?

Finde ich gut
2
17%
Mir egal
1
8%
Werde das Spiel eh nicht spielen
3
25%
Blöde Idee
6
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

ventilator xD
Beiträge: 359
Registriert: So, 11. Mär 2007, 20:21

Trackmania Nations ESWC

Beitrag von ventilator xD » Mo, 2. Apr 2007, 20:27

Ich möchte euch hier ein Spiel vorstellen mit hohem Spaßfaktor. Der Name laut Trackmania Nations ESWC oder kurz gesgat TMN. Bei diesem Spiel handelt es sich um eine kostenlose Rennsimulation mit loopings und allem drum und dran was halt dazu gehört. Zum üben gibt es dann erstmal den Solo Modus zum üben dann aber auch noch den Internet Modus. Dort kann man gegen spieler aus aller welt antreten... FRAGEN BITTE POSTEN

Ich denke der könnte für uns interessant sein da wir doch sehr viele hier im Forum sind nun meine eig. frage: Wer kennt das Spiel und hätte Interesse an einem Clan?

@Erwin Rommel: Hast du nen eigenen Server? Wenn ja könnten wir ihn auch als Trackmania Server nehmen`?

falls ihr interessiert sied könnt ihr es euch hier downloaden

Gl@d!@tOr
Beiträge: 485
Registriert: Sa, 27. Jan 2007, 00:52

Beitrag von Gl@d!@tOr » Di, 3. Apr 2007, 01:07

habs schon gespielt... auf lan-partys ganz witzig un gut!

aber hier im [qip] forum, für einen clan???
:arrow: tut mir leid, aber ich finde das gehört hier echt nicht rein!


MfG Gl@d!

dthfan
Beiträge: 56
Registriert: So, 25. Feb 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von dthfan » Do, 5. Apr 2007, 22:01

ich find das game super hab das auch schon vorher gezockt find aber tmu besser

clan wär ne super idee vllt kann ich jemanden fragen der in nem tmu clan ist ob die auch clan für tmn machen

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » Fr, 6. Apr 2007, 12:53

find das spiel mittelmäsig.....tm is nich so mein fall.
lieber flatout 2 oder so *sabba* *ggg*

ventilator xD
Beiträge: 359
Registriert: So, 11. Mär 2007, 20:21

Beitrag von ventilator xD » Fr, 6. Apr 2007, 13:29

also bei FO2 mache ich auch mit... zum clan wir können ja erstmal alle interessierte über hamachi fahren ich denke jeder weiß was hamachi ist wen nicht einfach mal fragen... und @jeak ne partie FO2 geht auch klar ;) aber nur stunts...

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » Fr, 6. Apr 2007, 19:07

wer hamachi net kennt issn loser ;-)

is einer pro user? dass schön viel leut ins netz könn?^^
hab leider nurn normalen acc.

@ ventilator xD:
ich schick dir ne pm mit mein netz...da sin auch noch andere user drin für fo2.
aber mir zocken eig imma rennen in denen wir uns dann nur tot rammen. bock viel mehr *IN LOVE* *gg*

ventilator xD
Beiträge: 359
Registriert: So, 11. Mär 2007, 20:21

Beitrag von ventilator xD » Fr, 6. Apr 2007, 21:01

ok so richtig inan arena ist auch geil... aber ich kacke schon bei den bots ab :D
naja... werde dann mal gucke nwer von euch on ist...

an die anderen wie ich sehe wird es wohl nix mit nem clan oder?

Benutzeravatar
Katze
Beiträge: 220
Registriert: So, 11. Feb 2007, 17:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Katze » So, 8. Apr 2007, 18:00

Ich spiele gar keine Spiele im Netz und auch so keine Computerspiele, weswegen ich auch keine Ahnung davon habe.

Antworten