Sehen bei wem man in der Kontaktliste ist!

Alles was nicht direkt mit QIP zu tun hat, gehört hier rein. Spam wird aber radikal gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
O.o
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Sehen bei wem man in der Kontaktliste ist!

Beitrag von O.o » Di, 3. Apr 2007, 05:15

Bild

Diesen Spass hatte sich Coder von murb.com ausgedacht, und seine Community etwas zu schnell in die Luft vor Freude springen zu lassen :P

Wollte es hier nur mal posten, da ich ziemlich lachen musste =)

(April Scherz!)

Instant
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 7. Mär 2007, 14:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Instant » Di, 3. Apr 2007, 09:31

Lol das ist cool :-) Aber sag mal ehrlich.. im prinzip ist das doch wohl die am meisten gewünschte Funktion die es bei ICQ überhaupt gibt oder? Wieso ist es nicht möglich so etwas wirklich mal zu programmieren? Es würde sicherlich alle interessieren bei wem man noch so in der Liste ist :-). Liegt es daran, dass das oscar protokoll diese Funktion grundsätzlich nicht unterstützt? Würde gerne ma was darüber erfahren.. oder macht sich einfach schlicht und weg keiner die Mühe so etwas zu programmieren?

Mfg Instant

Benutzeravatar
HellFighter
Beiträge: 83
Registriert: Di, 3. Apr 2007, 12:11
Wohnort: Innsbruck (Österreich, Tirol)

Beitrag von HellFighter » Di, 3. Apr 2007, 20:46

Ich glaub wenn der das geschafft hat das zu Coden dürft es auch gehen das im icq selber zu implementieren, die sind einfach nur zu faul ;)

Das in QIP wär mir aber lieber :D
mfG.
HellFighter
Bild

t4x
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 21:55
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von t4x » Di, 3. Apr 2007, 21:32

HellFighter hat geschrieben:Ich glaub wenn der das geschafft hat das zu Coden dürft es auch gehen das im icq selber zu implementieren, die sind einfach nur zu faul ;)

Das in QIP wär mir aber lieber :D
Hast du den Post überhaupt RICHTIG gelesen? Das ist nur ein Interface, davon funktioniert NICHTS, er hat so gesehen also auch nichts "gecodet", was man irgendwo "implementieren" könnte.
Das deutsche QIP-Forum - Ein Projekt von ErwinRommel, vektoRX, PSYcHoDeLiC, faceless und t4x.

Benutzeravatar
O.o
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von O.o » Mi, 4. Apr 2007, 00:15

Falls es im OSCAR Protokoll enthalten ist, wird es evtl schon offiziell sein, obwohl - diese "Selfremove" Funktion ist auch im Protokoll und nicht offiziell hm...

Eventuell mit einem Bug herausfindbar ob man in der CL ist oder nicht :)
Mal schauen... Abwarten und Tee trinken!

Benutzeravatar
Katze
Beiträge: 220
Registriert: So, 11. Feb 2007, 17:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Katze » Mi, 4. Apr 2007, 01:13

????
Und was ist jetzt dieser ICQ Contact Revealer??

Instant
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 7. Mär 2007, 14:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Instant » Mi, 4. Apr 2007, 12:57

Katze hat geschrieben:????
Und was ist jetzt dieser ICQ Contact Revealer??
Hi Katze.. der war leider nur ein April Scherz.. es gibt ihn also nicht.. leider :-( Darauf warten ja alle :-)

Mfg

Instant

Antworten