Datenübertragung funzt immernoch nicht.

Gesperrt
Benutzeravatar
aPollO
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 4. Jun 2008, 16:07
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Datenübertragung funzt immernoch nicht.

Beitrag von aPollO » Sa, 26. Jul 2008, 02:35

Die Datenübertragung zu vielen Leuten, vor allem wenn sie ICQ6 nutzen klappt immernoch nicht. Liegts an mir? manchaml gehts aber eher in den selteneren fällen. das is zum kotzen. ich muss dauernd was uploaden. langsam platzt mein ftp. ausserdem is es direkt auch bequemer. gibts nich vll nen pluggy das diesen sehr nervigen bug fixt?
( \_/)
(='.'=)
(")_(")
Copy Bunny into your profile to help him on his way to world domination.

waenger
Beiträge: 535
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 22:16

Re: Datenübertragung funzt immernoch nicht.

Beitrag von waenger » Sa, 26. Jul 2008, 02:45

Maaaaaaan..ist es sooo schwer die Suche zu bedienen? Und komm mir nicht mit, "hab ich ja, aber nix gefunden".
Es gibt hier zig Threads dazu.

Schlaf ne Runde und morgen suchst du dann mal ganz gepflegt.
QIP Infium Built 9018 RC3
deutsche Sprachdatei 1.180

Plugins:
  • exmusic 3.0.7 deaktiviert
  • myHistory 0.9 aktiviert
  • Statistics 2.0 aktiviert
[/size]qip 2005 Built 8070
icq 6 Built 6043; Banner Patch von murb

OS: Win XP 5.1 Built 2600.080413.2111

Benutzeravatar
aPollO
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 4. Jun 2008, 16:07
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Datenübertragung funzt immernoch nicht.

Beitrag von aPollO » Sa, 26. Jul 2008, 03:14

haha such doch mal
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: datenuebertagung.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
nach was soll ich sonst suchen hmm?
( \_/)
(='.'=)
(")_(")
Copy Bunny into your profile to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Datenübertragung funzt immernoch nicht.

Beitrag von Ärik » Sa, 26. Jul 2008, 09:10

Also wenn ich suche nach "Datentransfer zu ICQ6" was ja ziemlich nahe liegt, ist der vierte Post von waenger
waenger hat geschrieben:ICQ 6 und Qip Infium harmonieren perfekt. Nur alles Zusatzfeatures sind nicht implementiert. dateitransfer gehört auch dazu, kann aber gelegentlich klappen, liegt aber an den FW Einstelleungen von ICQ6 Hostsystem.
...Wird Zeit das die FAQ in Kraft tritt...
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Gesperrt