Andauerndes Anschreiben

Gesperrt
kr4bs
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 19. Dez 2008, 16:13

Andauerndes Anschreiben

Beitrag von kr4bs » Do, 8. Jan 2009, 17:25

hey Leute,
ich werde eigentlich jeden Tag von irgendnem Russen oder so angeschrieben mit irgendwelchen Hyroglyphen....
ich hau die dann immer auf die Ignore-Liste.Aber mit der Zeit geht des aufn S...
kann man was einstellen dass man nicht einfach von Leuten angeschrieben werden darf???

danke,
kr4bs

Benutzeravatar
the_Dude
Beiträge: 267
Registriert: Di, 26. Jun 2007, 16:26
Kontaktdaten:

Re: Andauerndes Anschreiben

Beitrag von the_Dude » Do, 8. Jan 2009, 17:28

Dazu gibts schon mehrere Themen, entweder unter [Qip Infium]FAQ und Hilfe oder unter [Qip2005]FAQ und Hilfe.
Mein Blog: http://cogitati.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

kr4bs
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 19. Dez 2008, 16:13

Re: Andauerndes Anschreiben

Beitrag von kr4bs » Do, 8. Jan 2009, 17:34

oh sry,danke

Benutzeravatar
philba
Beiträge: 81
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Andauerndes Anschreiben

Beitrag von philba » Do, 8. Jan 2009, 18:20

Hier zum Beispiel:
http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2333" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße,
ph!lba
Bild

Gesperrt