[erledigt] Plugins

Antworten
Technoblade
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 24. Jan 2009, 13:15

[erledigt] Plugins

Beitrag von Technoblade » Sa, 24. Jan 2009, 17:45

Hi,

ich bin auf dem Gebiet des Programmierens nicht ganz unbedarft udn würde ganz gerne selber Plugins schreiben. Fragen die dabei zentral aufkommen, welche Sprache muss ich dazu können und was für programmierumgebungen bieten sich an, bzw wie sollte ein Plugin aufgebaut sein, würde mir da auch gerne einfach den source von anderen angucken um davon zu lernen. Kann mir da wer Tipps geben?

BigDaddy1990
Beiträge: 62
Registriert: Di, 9. Dez 2008, 23:37
Wohnort: Extertal
Kontaktdaten:

Re: Plugins

Beitrag von BigDaddy1990 » Sa, 24. Jan 2009, 17:51

Hier, ich denke das hier hilft dir weiter: http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2708" onclick="window.open(this.href);return false;

LG, Daddy

Technoblade
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 24. Jan 2009, 13:15

Re: Plugins

Beitrag von Technoblade » Sa, 24. Jan 2009, 19:31

Ohh, sry für das Multithreading :oops:

Antworten