Kann Kontakt nicht mehr hinzufügen

Gesperrt
Benutzeravatar
nsr-ecki
Beiträge: 14
Registriert: Do, 16. Apr 2009, 11:02
Kontaktdaten:

Kann Kontakt nicht mehr hinzufügen

Beitrag von nsr-ecki » Di, 5. Mai 2009, 16:43

Hallo, ich habe vor kurzem jemanden auf meine Unsichtbarliste gesetzt als ich daraufhin die Person da wieder runternehmen wollte und über die Privatliste auf das kreuz dahinter geklickt habe, war die Person zwar aus der Unsichtbarliste draußen aber leider auch aus meiner Liste... Also habe ich die ICQ Nummer wieder eingegeben und gesucht und wollte sie hinzufügen... vergeblich... jetzt habe ich sie in meiner Liste als "Anhängsel unter allen Kontaken bei "nicht in der Liste" es scheint als reagiert QIP gar nicht dadrauf dass ich die Person hinzufügen möchte... habe daraufhin das mal bei QIP 2005 und ICQ 6.5 versucht bei ICQ krieg ich es wenigstens hin nachdem ich sie hinzufügen möchte die Nummer, dass sie in eine Gruppe reinkommt, aber auch wenn mir die Persin die Autorisierung genehmigt, bleibt die ICQ Blume ohne Farbe, also ich sehe nicht ob die Person online oder offline ist... was ist denn da los? Wie kommt sowas?
Ach und es ist ausgeschlossen, dass ich bei demjenigen auf der UNsichtbar oder Ignoreliste stehe =)
Bitte helft mir

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: Kann Kontakt nicht mehr hinzufügen

Beitrag von ILIANos » Mi, 6. Mai 2009, 04:10

Keine Doppelthreads!
Du hast schon einen eröffnet, und da bleiben wir auch:
:arrow: http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3055" onclick="window.open(this.href);return false;

-geschlossen-

Gesperrt