problem mit qip

Antworten
Schmitti1993
Beiträge: 1
Registriert: So, 17. Mai 2009, 20:21

problem mit qip

Beitrag von Schmitti1993 » So, 17. Mai 2009, 20:31

mein problem is folgendes...
mein qip zeigt mir zwar an wenn kontakte online gehen aber wenn sie offline gehen wird mir das in keinster weise angezeigt( dh. sie werden mir weiterhin online angezeigt... auch beim drüberscrollen)... nach dem neustart wird die kontaktliste dann aktualisiert... aber dann kommt das gleiche prob wieder. ich kann mir auch nicht vorstellen das das bei anderen 2005 nutzern auch so ist deshalb frage ich ob es an der einstellug liegt oder ob ich es falsch installiert hab oder was weiß ich. ist das prob schon bekannt? danke in voraus
mfg schmitti

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: problem mit qip

Beitrag von Ärik » So, 17. Mai 2009, 20:54

On-The-Fly hat geschrieben:Ist leider ein altbekanntes Problem. Ich glaube, es gibt mehrere Threads in diesem Board zu diesem Thema; spontan fällt mir aber nur dieser ein.
Kurz zusammengefasst: Wir vermuten, dass es am ICQ-Protokoll selbst liegt, an welchem von uns niemand irgendwelche Änderungen vornehmen kann und wir deshalb mit dem Problem leben müssen. Des weiteren - wenn ich mich recht entsinne - hilft auch schon eine Statusänderung, da das Problem überwiegend im Invisiblemodus auftaucht.
Dürfte damit so ziemlich bei jedem sein :P

Ich verschieb mal zu den Doppelthemen..
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten